Piaggio Bravo wenig Kraft wenn motor Warm

S

schmimsel

Neues Mitglied
Registriert
29 März 2025
Beiträge
4
Plz/Ort
Neuseeland
Fahrzeug(e)
piagge ciao0 moped
Hallo moin , meine Bravo Moped hat gut kraft wenn motor Kalt ist , aber wenn man ein stück vollgas gefahren ist und dann wieder anfährt hat es sehr wenig Kraft.
Es läuft nicht zu Fett , ich habe schon statt 50er düse 46 probiert aber es war eher schlimmer dann .
 
Hallo,

Welche Bravo hast du genau?
Typ und Baujahr?

Gruß Christian
 
Keine Ahnung welches Jahr , 50cc original Zylinder und Mopedgehäuse mit E-Zündung & dem großen Einlass.
12/10er Vergaser , 7.5er Getriebe , Originale Kupplung und 84mm Riemenscheibe Hinten.

Wenn es Kalt ist und ich Fahre los kommt sie schnell auf 40+kmh und hat auch ziemlich Kraft.
Düse ist Jetzt 48er aber ich bin schonmal runter auf 46 und 44 gegangen aber es lief dann zu mager und wurde heisser und das Problem war immernoch da.

Wenn ich auf 52 und 60 Hochgehe läuft sie zu Fett und "Viertaktet" und macht mehr Rauch , und hat heiss immernoch keine Kraft.

Vergaser hatte ich schon einen anderen Probiert, gleiches Problem
Tankentlüftung & Benzinfilter sind auch In ordnung , wenn ich den Schlauch vom Vergaser abziehe kommt ein Strahl und es wird auch nicht Schwächer nach 2 minuten.

das CDI Modul habe ich auch schon getauscht , hat auch nichts gebracht.

Motor hatte ich auch schon aufgemacht , alles in Ordnung , Drehschieber sieht gut aus und Zylinder auch.
 
Welche Zündkerze hast du drinnen?
 
br6hs von ngk
habe auch schon eine andere probiert
 
Ist sie schon mal ohne Probleme gelaufen oder hast du vor kurzem was verändert?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben