Peugeot Vogue 45 Bergpower

Hey Peter,
das ist eine gute Entscheidung mit der Zündapp,ich bin gespannt wie die Vogue läuft...

Gruß Heiko

Servus Heiko,

hier nun der erste Bericht. Also die Malossi ist eingebaut und funktioniert auch. Leider habe ich auch die 2 " Schnorchel " vom Luftfilterkasten entfernen lassen. Dadurch ist die Vogue nur noch etwa 25 km/h schnell gewesen. Wahrscheinlich müsste sie neu abgestimmt werden. Ich lasse nun die 2 Teile wieder einbauen und probiere es dann Morgen nochmal.

Also bis dann

Peter

Hi,
ich hatte die Schnorchel auch mal rausgenommen,fuhr aber nicht besser,wurde nur viel zu laut durch die Ansauggeräusche deshalb habe ich sie wieder eingebaut,langsamer war sie nicht...

Gruß Heiko<br /><br />-- 28.10.2015 23:18 --<br /><br />Ich kann mir nicht vorstellen das es an dem Schnorchel liegt,nicht das sie beim Einbau der Vario den Distanzring eingebaut haben und sie so gedrosselt haben...

Servus Heiko,

ja irgendetwas stimmt da nicht mit der Vario. Weißt Du wo dieser Distanzring sein könnte ?
Ich bin fast am verzweifeln weil es nicht mehr auf die ursprünglichen ca. 50 km\h kommt.
Kannst Du mir da helfen ?

Gruß

Peter

Hi Peter,
ich kenne das von der Malossi Vario bei anderen Mopeds das da ein Kunststoffring bei ist,dieser läuft zwischen den beiden Scheiben so das diese nicht ganz zusammen gehen können und der Riemen nicht auf seine höchste Position kommt,wenn Du möchtest können wir auch telefonieren,ist immer ein wenig nervig hier zu schreiben....kannst mir ja eine Nachricht schicken.
Gruß Heiko