Wie gesagt, es kommt 1. darauf an, wie du die Spulen belastest, weil die Lima soz. versucht eine bestimmte Stromstärke zu erreichen. Erhöht sich der Widerstand (z.B. Rücklicht brennt durch oder Lampen haben zu kleine Nennleistung), dann erhöht sich auch die Spannung (z.B. an den übrigen Lampen).
2. Gibt es Zündungen, bei denen Hilfsspulen durch Hauptspulen erregt werden. Weiß ich aber nicht, ob das der Fall ist.
Eine Spannungsmessung an den Klemmen ist nur dann repräsentativ, wenn jede Spule mit der Nennbelastung ausgelastet ist, d.h. das in deinem Fall an beiden Spulen 20 W an Lampen dranhängen.
Dann sollte die Spannung von Standgas zu höchster Fahrdrehzahl zwischen 3,5 und 8 Volt schwanken.
Geht die Spannung höher, würde ich an den einzelnen Lampen nochmal nachmessen und bei zu hohen Werten die Nennleistung nach oben korrigieren. Sieht man auch schon, wenn es zu gleißend hell oder zu dunkel ist.
Sind optimale Werte erreicht und funktionieren alle Lampen, dann kannst ja mal nachmessen, ob sich am grünen Kabel noch was tut, also wenn alles eingeschaltet ist. Dann wäre dies eine fremderregte Spule.
Wie gesagt, deine Werte sind nicht zu interpretieren, ohne zu wissen, was da an Lampen dranhängt.