C
corolla
Mitglied
Hallo!
Ja, den Choke Hebel kann man umbauen.
Umbau bekommst bei Topham.
Ja, den Choke Hebel kann man umbauen.
Umbau bekommst bei Topham.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du denn damit? Luftgemischraube wird nichts bewirken, da du das ja nur bei Vollast hast. Bei noch kleinerer Düse ist Vorsicht geboten, denn jetzt kommt der kritische Bereich.Soll ich trotzdem mal nach Mager stellen?
Beim Fahren bei Volllast treten im oberen drehzahlbereich weiterhin Ruckler auf. Nicht so schlimm wie vorher, auch nicht spürbar, aber hörbar.
Guten Morgen,
Im Bing 1/19/31 fahre ich auch HD95.
Falschluft und Zündung schließe ich aus, da ich wieder auf bing zurück gebaut habe und das Ruckeln weg ist.
Die Zündkerze war leider nicht aussagekräftig da ich nur kurz Vollgas gefahren bin.
Standgas war dafür fast perfekt.
Gruß Christopher
Keine Ahnung, ich habe an der Zündung noch nie etwas verändert, da ich bisher auch keine Probleme hatte.Welchen Zündwinkel fährst du gerade?
Tauchen die "Ruckler" sofort bei Volllast auf oder dauert das etwas?
Ist dort ein original Sachs Zylinder verbaut,oder Nachbau?
Bei Nachbau könnte der 20ziger Vergaser vielleicht nicht optimal sein.
Gruß Klaus
Die ruckler kommen erst nach einem Moment.
Der Zylinder ist auf 70cm³ erweitert worden. War ein defekter 50s Aluzylinder.
Deine Vermutung ist richtig. Wurde aber schon konstruktiv durch einen entsprechenden spacer berichtigt.