matt21
Bekanntes Mitglied
Preise aus den Siebzigern lassen sich wohl schwerlich mit heute vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Angebot würde ich sehr gerne annehmen! Ich schick dir gleich eine PN2 Stück könntest Du von mir haben,wenn Du magst.
Ja, den Dichtring habe ich (noch) nicht, dachte mir besser als nichts.Auf die Starterachse kommt regulär ein Dichtring,kein Oring.
Dichtring ist verbaut und alle Dichtflächen wurde vorm Lackieren abgeklebt.Kupplungsdeckel untere M6 Schraube rechts Kupferdichtring verbaut? Dort ist auch Ölablass.
Dein Kupplungsdeckel hat doch schon schönen Schrumpflack.
Krümmer ist ein 32er, eher gekürzt vermute ich. Der geht vielleicht max. 10cm in den Auspuff rein.Der 501/4CKF ist ein top Sachs Mokick Motor ,so original wie möglich halten und man hat da viel Freude dran.
Einschubtiefe Auspuff auf den Krümmer beachten.
Ich hatte noch parallel mit der Gradscheibe geprüft.Vermutlich hast du es gemacht, aber du musst beim Einstellen des ZZP überdie Kerzenbohrung die Schrägstellung beachten.
Muss nicht immer alles original sein. Etwas individuell darf es gerne sein. Hauptsache ist nur, dass Du kein 휴 택시타고 verwendest.Der Hercules Schriftzug am Heck ist wahrscheinlich zu groß im Vergleich zum Original.