So na dann meld ich mich mal wieder
Nun bei ca 570Km habe ich meinen 1.Ölwechsel gemacht:
Wieder erwarten gab es weder Ablagerungen noch Abrieb von irgendetwas oder sonstiges im Öl.
Sie fährt sich ganz angenehm eigentlich , jedoch (was auch von den Stahlkappenschuhen kommen kann) hau ich vom 1 in den 2 manchmal den Neutral rein
Habe jetzt heraus gefunden wie der Benzinhahn funktioniert:
Oben : Fahren
Mitte: Zu
Unten: Reserve
Habe seit dem letzten Tanken über 450Km geschafft und bin noch nicht am Ende.
Nun einizger großer Manko ist das sie seit letzten Freitag stottert unter Last (Berg ab,Ab 40Km/h oder 6000/min) erst dachte ich es läge am Vergaser habe diesen gereinigt und dabei festgestellt das der Benzinhahn keinen Integrierten Filter hat.
Aber daran lag es nicht.
Eher scheint die Zündkerze einen Weg zuhaben (IUB T 1138/NGK D7EA) habe mal drei neue bestellt und werde die morgen abholen, weiteres kann ich dann erst gegen Ende der Woche sagen.
Nun kommt man an die Zündkerze beschissen dran, daher sie so schräg an der Seite des Zylinders sitzt nur mit einer langen 16er Nuss kommt man dran.
Ein Manko der mir direkt beim ersten Waschen, aber auch bei täglicher Benutzung aufgefallen ist:
der Lack hält Null aus, nur vom Waschen (mit gutem Schwamm) hab ich mir den ganzen Lack zerkratzt , ganz viele sehr feine Kratzer :/
Aber sonst bin ich zufrieden
sycho: