Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meine damit das Problem, dass unterm fahren der Gang aushängt.Welches Problem genau?
Außer die Beläge sind wirklich, wirklich schlecht. Aber wenn du die genaue Dicke kennst, können sie ja nicht so alt sein.Dass die Gänge schleifen wenn man die Kupplung komplett zieht? Ja das ist bei jedem Gang so.
Dann schau mal zum Ganghebel am Motor runter. Wenn sich der bewegt, ist es definitiv nicht die Kupplung.Wenn ich eine kleine Steigung hochfahre,dann rutscht die Kupplung durch und fängt sich dann wieder nach einer halben Sekunde und das passiert ganz oft.
Eine Feder habe ich schon seit Kauf meines Mopeds. Grat habe ich da nicht gefundenMoin. Mögliche Fehler wie schon geschrieben ausschließen. Zudem ist es möglich, dass der Kupplungshebel, der in den Motor führt, schwergängig ist. Da kann u.U. ein kleiner Grat reichen, dass sich der Hebel nicht leichtgängig bewegt. Unterstützen kann man den Hebel mit Hilfe einer Feder. Ich hab das auf dem Foto nur beispielhaft dargestellt. Gruß RolfAnhang anzeigen 20889Anhang anzeigen 20890