B
Bingo
Neues Mitglied
AuLeeFor":3ktpllzq schrieb:Hallo, gibt es Ergebnisse von Deinem Entdrosselungsversuch ?
Hat jemand Erfahrungen mit Motul 800 ? Ist es Overkill ?
Meine Kerze ist irgendwie trotzdem ziehmlich schwarz.
happy crusing !
Hallo
Hab auch die 2019 KSR und Motul800 hab ich seit anfang an drin .Ist ein sehr gutes Öl.
Deine Kerze wird immer schwarz bleiben wenn du den orginalen Vergaser drin hast und mit getrenntschmierung fährst.
Habe bei meiner nen 17,5 Dellorto nachbau drauf und habe die Ölpumpe abgeklemmt und mische selbst.
Seit dem habe ich erst eine Rehbraune Zündkerze nach einstellarbeiten mit Haupt und Nebendüse.
Chatplosion":3ktpllzq schrieb:Problem 1, dass unbedingt gelöst werden muss:
Im Leerlauf mit Standgas bei 1850 -1 bis 1950 -1 reicht die elektrische Leistung der Lichtmaschine nur für alle Lichter ohne Bremslicht aus.
Wird im Stand mit Standgas der Bremshebel betätigt, sinkt die Drehzahl ab, die Batterie wird entladen und das Fahrzeug stirbt ab.
Anlässen mit Anlasser ist dann absolut unmöglich.
Ursache ist die zu geringe elektrische Leistung der Lichtmaschine und der daher stark ansteigende Drehwiderstand der Lichtmaschine gegenüber der Kurbelwelle, welche die Drehzahl einbrechen lassen und die Batterie von der Zündeinheit komplett entladen wird.
Ja, es ist tatsächlich eine Batteriezündung in der Serie verbaut.
Ohne dieses Problem zu lösen ist jegliche andere Modifikation sinnlos.
Dem kann ich nicht zusprechen meine läuft auch ohne Batterie und kann alle Verbraucher tätigen (ausser Anlasser natürlich) ohne das der motor abstirbt. :?: :?: