Kolben defekt

Der ist doch nur abgesoffen, warum tauschen?
Musst nur den Schwimmer besser einstellen.
Geb beim nächsten mal dreiviertel Gas.

Hallo Intra meister, der ist nicht abgesoffen sonst würde der nicht anspringen was er nach ein paar Meter(200) immer wieder versucht gemacht hat und Top lief , so wie das sehe ist der verschissen und muß ausgetauscht werden,alles hat mal ein Ende.
Werde sehen wie es sich entscheidet.

Eher würde ich auf die Zündung tippen. Der kann nicht nicht abgesoffen sein wenn er dann normal läuft oder es ist die Zündung.
Gruß
Jerome

Mache jetzt das Ausschlussverfahren , jetzt wird erst einmal der Vergaser ausgetauscht,dann sehen wir weiter , beides mit Zündung bringt nicht´s so meine Meinung,eins nach dem anderen.

Morgen kommt erst mal der Mikuni VM 20 -51 mit ner 85 er Düse , wollte das Moped mal wieder antreten siehe da kein Zündfunken(auch eine andere Zündkerze probiert) , werde mal das Zündschloß überprüfen müssen.<br /><br />-- 11.05.2015 21:34 --<br /><br />Wenn was kommt das alles auf einmal , so das Gefühl.

Hallo zusammen , habe jetzt den Übeltäter entlarvt , siehe Bild.
IMG_3304.JPG

War doch die Zündungssache wie gefühlt, das Abrupte ausgehen einfach ,das hat mich etwas irritiert. Am Zündungskabel (rot) war nur noch 1 Draht vorhanden die anderen total verkohlt.
Der neue Mikuni VM 20 -151 wurde auch noch montiert,bin gestern ca.40 km gefahren, hat richtig Spass gemacht , läuft ohne Probleme.
Auf zu neuen Problemen.
Danke euch allen für eure Hilfe :wink: .