J
JonaW
Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Hercules 221 MF, Hercules K50 RL
Hallo,
anlässlich der Probefahrt wegen des Hinterrades habe ich noch einmal auf die Geschwindigkeit geachtet.
ZZP unverändert, ca 17° vor OT mit 0,5mm Unterbrecherkontaktabstand.
Ich werde das auf jeden Fall noch kontrollieren.
Leider funktionierte die Speedometer GPS-App nicht, ich habe iOS, sollte zwar trotzdem funktionieren, aber das tat es leider nicht, es wurde keine Geschwindigkeit angezeigt. Nun ja.
Der Tacho zeigt bei Vollgas auf der Ebene ca. 40km/h an.
Ich habe ein Video gemacht, um die Geschwindigkeit zu verdeutlichen:
https://www.youtube.com/watch?v=QQVgeFutxrQ&t=3s
Gruß,
Jona
PS: Ich habe gerade lange auf das Video gewartet, und hatte den Post schon geschrieben.
Derweil nochmal an die Zündung gemacht: Ich bin beim Unterbrecherkontaktabstand erst bei ca. 0,4mm.
Ich habe jetzt die Grundplatte noch einmal ausgebaut, da ich eine Spule an den falschen Platz gesetzt hatte.
Morgen werde ich dann das Ganze auf 0,5mm einstellen und schauen wie ich den ZZP hinbekomme.
anlässlich der Probefahrt wegen des Hinterrades habe ich noch einmal auf die Geschwindigkeit geachtet.
ZZP unverändert, ca 17° vor OT mit 0,5mm Unterbrecherkontaktabstand.
Ich werde das auf jeden Fall noch kontrollieren.
Leider funktionierte die Speedometer GPS-App nicht, ich habe iOS, sollte zwar trotzdem funktionieren, aber das tat es leider nicht, es wurde keine Geschwindigkeit angezeigt. Nun ja.
Der Tacho zeigt bei Vollgas auf der Ebene ca. 40km/h an.
Ich habe ein Video gemacht, um die Geschwindigkeit zu verdeutlichen:
https://www.youtube.com/watch?v=QQVgeFutxrQ&t=3s
Gruß,
Jona
PS: Ich habe gerade lange auf das Video gewartet, und hatte den Post schon geschrieben.
Derweil nochmal an die Zündung gemacht: Ich bin beim Unterbrecherkontaktabstand erst bei ca. 0,4mm.
Ich habe jetzt die Grundplatte noch einmal ausgebaut, da ich eine Spule an den falschen Platz gesetzt hatte.
Morgen werde ich dann das Ganze auf 0,5mm einstellen und schauen wie ich den ZZP hinbekomme.