Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel sollte sie denn drehen.
Wo dreht se denn nur 5000 , im Leerlauf oder im höchsten Gang bergauf mit Gegenwind?
Leute, bitte, drückt euch doch bitte etwas verständlicher aus!!!!!
ja hi sorry war auch was kurz also ich habe einen mbx 80 zylinder und das moped läuft im stand wenn ich vollgas gebe nur bis 5000 und sollte ungefähr 7000-8000 drehen und hat leistungs verlust
muss ich mal gucken ich habe das teil vor einem jahr gekauft<br /><br />-- 06.07.2010, 12:54 --<br /><br />ich glaube den mbx 80 weil ich ja auch den mbx 80 zylinder habe
Das ist nicht die Vergasergröße!
Bei ner 80er (ccm) reicht ein 21er Vergaser vollkommen aus.
Such mal, denn irgendwo am Vergaser sind Nummern eingestanzt.
Wenn nicht miß mit ner Schieblehre den Durchmesser des Luftdurchlass (das ist der Innendurchmesser des Flansches worauf der Luftfilter angebracht ist ).
Ich könnte mir auch vorstellen dass bei deiner MBX ne CDI trosselung drin is!
Bau mal ne Andere ran bin mir sicher das es an dem liegen könnte hatte mein Onkel bei seiner MBX 80 auch andere CDI und tada 9000u/min
ja kann sein das die 9000 u/min dreht ich habe noch nicht im stand vollgas gegeben. Ich habe mal die vergaser größe geguckt ist pf 06 also der originale glaube ich. Ich habe die heute auf 6000 bekommen lief zufett
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.