Fragen zum City Star 50

Night Raider

Night Raider

Mitglied
Fahrzeug(e)
Peugeot CityStar 50
Wie das so ist wenn man jemanden oder etwas kennen lernen will, gibt es viele Fragen :mrgreen:

1.) Spritverbrauch des CS 50 im echten Leben ? In verschiedenen Quellen ist ein Schnitt von 3.6l/100 angegeben. Stimmt das so?

2.) Wie hoch ist die TopSpeed lt. Tacho und was bedeutet das nach GPS? Bin mir sicher, ihr wisst das :wink:

3.) Was habt ihr ausser Träger und Koffer noch drangebastelt?

4.) Hat jemand Erfahrung mit Soziusbetrieb?

Wer will, darf!

Hallo ja ich will.
1. Weiss ich nicht
2. Die moderne Roller fahren so ziemlich genau 45kmh, vielleicht 1-2 kmh mehr.GPS=Navigationsgerät=genaue Geschwindigkeit
3.Wind Schild
4.was willst da wissen? Speziell wegen diesem Modell,?oder allgemein?
Gruß

Es geht ihm um die allgemeine Konversation zum Modell glaube ich. ;)

BodoSachsen":22ajjl7g schrieb:
Es geht ihm um die allgemeine Konversation zum Modell glaube ich. ;)

na die Fragen sind doch nicht so schwer zu verstehen, oder? :mrgreen:

Meine beiden Roller der letzten 2 Jahre konnten unverbastelt jedenfalls nicht über 45km/h per GPS gemessen fahren. Es waren eher 43 Echte. Egal ob 4T oder 2T. Da ich auch verschiedene Modelle anderer Hersteller testen konnte, kann ich nunmehr sagen, dass die Abgasnorm und das Gesetz bestens umgesetzt sind in D-Land.
Jedenfalls kommen leider 90% der Roller nicht mehr aus dem Quark.

Historie seit 2013
4T: nach 1200km Lestungsabfall trotz eingestellter Ventile und unverbastelt sowie vorschriftsgemäß eingefahren. Startschwierigkeiten im Winter Fazit: verkauft

2T: nach 750km Leistungsabfall. Mehrfache erfolglose Rep. Versuche. Fazit: verkauft
Qualität geht irgendwie anders! Ich hoffe der CS ist da besser.

Zurück
Oben