Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, gerade alles umgesetzt, leider ohne Erfolg. Jetzt bin ich a bisl genervt. Das der kleine Motor mich so fordert. Falls noch jemand eine Idee hat gerne her damit. Vllt ist es Falschluft, wüsste aber nicht wo her. Wie kann ich das am besten testen?
Testen der Falschluft kenne ich nur bei laufendem Motor. So wie verstanden läuft sie meim anrennen ja etwas. Ist die nun vape Drin ? Dann mal nur den Zündkreis anklemmen. Das wäre Rot-Weiss die Spule ohne Masse.
Noch was zur Vape . Die Befestigungsschrauben des Stators auf der Grundplatte immer mit Schraubensicherung einsetzen die lösen sich dan schleift das Polrad am Stator und du hast sofort 300€ Vape-Schrott. Hatte das bei mir zum Glück früh genug gemerkt, weil ich den Chromdeckel bei dem Polrad weggelassen habe.Ist zwar extra Arbeit aber mache es.
Gruss
Hallo zusammen, die Befestigungsschraubennhabebich geklebt. Nur mit Zündkreis probiert geht auch nicht. Sie hört sich immer so an, als ob sie anspringen möchte läuft aber nicht an. Es gibt beim anklicken oder anschieben aber immer wieder Fehlzündungen. Ich habe echt keine Idee mehr. Danke euch schon mal
Wenn die Chappy Fehlzündungen hat stimmt die Einstellung an der Zündung nicht 1,8mm vor OT das hat bei mir sofort funktioniert. Verkabelt ist alleswie im Vape Plan
ZK Stecker mal gewechselt.
Danke dir für die ganze Mühe. Habe ich auch zuerst gedacht, mittlerweile 3 mal gegen geprüft, 1,8 vor OT. Vlt. ist die Markierung falsch, ich prüfe mal mit Lampe
die Chappy läuft endlich, und ich konnte sogar ein paar Meter testfahren. Es war tatsächlich die falsche Markierung auf der Vape. Jetzt noch abblitzen und minimal verstellen, dann kann ich die letzten Schrauben dran machen.
Kann der Krümmer nach fünf Minuten so aussehen? Oder hat der Hersteller ( ich habe das Teil neu gekauft) die falsche Farbe drauf gemacht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.