Der Chappy Thread :-)

Das was du makriert hast bleibt , die Düse daneben ist die LD die muss größer, aber auch die HD diek hat einen Sechkant

Hi, ich habe mal eine dumme Frage, das Teil was ich markiert habe, kommt doch in das gleiche „Loch“ wie die Leerlaufdüse, oder liege ich da falsch? Vielen Dank und viele Grüße

Ja
bitte schau dir auf semestergas dieTechn Handbücher an dort ist der Vergaser als Expl. Zeichnung drin.

Danke dir, ist eine gute Seite, ist allerdings wie in meiner Teileliste auch ohne Teilenummer angegeben. Meine läuft übrigens immer noch nicht, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende

Zündfunke ?
Sprit ?
Alles dicht ?

Zündfünke ist da,
Vergaser hat Sprit, verbrennt auch etwas, läuft nur nicht selbstständig.
Bin mir beim Übergang Vergaser zum Luftfilter nicht 100% sicher, da das Teil schon anfängt auszuhärten, glaube aber nicht das es daran liegt

Hallo zusammen, auch die neue Düse hat nicht geholfen. Jetzt habe ich keine Idee her. Vom Geräusch her würde ich sagen entweder zu viel Sprit,oder nicht im richtigen Luft Sprit Verhältnis

Hallo zusammen, hat jemand noch eine Idee, leider läuft die Gute noch immer nicht

Moin
Du hast die Vape verbaut , ist der Zündp. auf 1,8 mm vor OT so das die rote Markierung auf dem Polrad mit der auf der Grundplatte übereinstimmt bei 1,8mm vor OT. A
Mit LD 15 und er HD90 muss die eigentlich angehen , alles dicht am ass und am Zylinderfuss, Kopfdichtung Ok ?
Sitz die ZKerze richtig , welche? NGK BR 7, mal den ZK Stecker getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Antwort, Stecker ist neu Funke ist da. Kopfdichtung neu. Gerade nochmal probiert, immer noch nicht hin bekommen. Sie Blubberte eben ganz kurz. Prüfe gleich
das dritte Mal den Zündzeitpunkt, Kerze leicht nass. B6HS ist ein 50 ccm Polini drauf, mit HD 125 und LD 20. Habe den etwas größeren Luftverbindungsschlauch, da ich den originalen nicht finde.
Viele Grüße

VAPE dri n ?.
Versuch mal die lD 15 und Hd 90 wenn du die hast. Schon mal Gang D einlegen und versuchen anrennen.

Beim Anschieben verbrennt sie etwas, läuft aber nicht selbstständig. 1,8 vor OT passt. Verkleiner nochmal die Düsen

image.jpg

An die beiden Schläuche die ich erstmal rudimentär geschlossen habe kommt ja nix dran?

An den Gelbern gehört die Ölleitung von der Ölpumpe vorne rechts .
Anden anderen wird der Vakuum Schlauch der Bezinhahns angeschlossen, damit der Vergaser Spirt bekommt.

Hier das Bezinhahn System

Anhänge

• Screenshot_20240831_161240_Adobe Acrobat.jpg
    Screenshot_20240831_161240_Adobe Acrobat.jpg
    392 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben