Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe mal eine dumme Frage, das Teil was ich markiert habe, kommt doch in das gleiche „Loch“ wie die Leerlaufdüse, oder liege ich da falsch? Vielen Dank und viele Grüße
Danke dir, ist eine gute Seite, ist allerdings wie in meiner Teileliste auch ohne Teilenummer angegeben. Meine läuft übrigens immer noch nicht, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende
Zündfünke ist da,
Vergaser hat Sprit, verbrennt auch etwas, läuft nur nicht selbstständig.
Bin mir beim Übergang Vergaser zum Luftfilter nicht 100% sicher, da das Teil schon anfängt auszuhärten, glaube aber nicht das es daran liegt
Hallo zusammen, auch die neue Düse hat nicht geholfen. Jetzt habe ich keine Idee her. Vom Geräusch her würde ich sagen entweder zu viel Sprit,oder nicht im richtigen Luft Sprit Verhältnis
Moin
Du hast die Vape verbaut , ist der Zündp. auf 1,8 mm vor OT so das die rote Markierung auf dem Polrad mit der auf der Grundplatte übereinstimmt bei 1,8mm vor OT. A
Mit LD 15 und er HD90 muss die eigentlich angehen , alles dicht am ass und am Zylinderfuss, Kopfdichtung Ok ?
Sitz die ZKerze richtig , welche? NGK BR 7, mal den ZK Stecker getauscht.
Danke dir für die Antwort, Stecker ist neu Funke ist da. Kopfdichtung neu. Gerade nochmal probiert, immer noch nicht hin bekommen. Sie Blubberte eben ganz kurz. Prüfe gleich
das dritte Mal den Zündzeitpunkt, Kerze leicht nass. B6HS ist ein 50 ccm Polini drauf, mit HD 125 und LD 20. Habe den etwas größeren Luftverbindungsschlauch, da ich den originalen nicht finde.
Viele Grüße
An den Gelbern gehört die Ölleitung von der Ölpumpe vorne rechts .
Anden anderen wird der Vakuum Schlauch der Bezinhahns angeschlossen, damit der Vergaser Spirt bekommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.