Dann....

Hallo Franx,

toll gemacht. Wenn ich bedenke, dass wir damals die Mofas und Mopeds noch ohne Helm fahren durften....!

Gruß Holger

Hey Franx!

Normalerweise bin ich kein Mensch, der begehrt was andere Leute haben. Aber in deinem Fall muss ich echt ne Ausnahme machen... Auf deine Sammlung bin ich schon etwas neidisch...^^

Und wenn ich das Video sehe, wäre ich gerne 20 Jahre früher geboren worden....
Ich bin zwar auch noch ein "Mofa-Kind", allerdings waren die Dinger damals (also vor rund 13 Jahren) auch schon auf dem absteigenden Ast. Alle Welt wollte nen Roller haben, weil die ja so schick sind. Ich muss dir/euch trotz meines (jungen) Alters beisteuern und beklagen, dass leider nur noch ganz wenige junge Leute die Eleganz eines Mofas oder Moppeds zu schätzen wissen.
Nunja, ich zähle mich dazu und finde es sehr wichtig, dass es Leute wie dich gibt, die zu verhindern versuchen, dass es diese tollen Geräte bald nur noch auf Bildern oder im Museum zu sehen sind...!!!!
:top: :top: :top:

Grüße Chris

Hallo,
du hast echt eine tolle Sammlung da und du wohnst nichtmal sooo weit weg von mir :D
Echt beneidenswert! :top:
Was würde ich dafür geben das ich entweder früher geboren wär oder es diese tollen Maschinen von Zündapp, Hercules, Kreidler usw. heutzutage noch zu kaufen gäbe und ich mir eine komplett neue, eigene Kx 5 oder sowas kaufen könnte :)

Und hier noch ein Video..... 8)

FrankX

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3DpUcIPbpFU[/youtube]

So Mädels,
hab der allgemeinen Verwirrung (einige können ihn sehen,andere nicht)
Abhilfe geschaffen,und wollte den ersten Teil eigentlich nur neue
Mucke verpassen. Nunja,nach einen Tag ist ein fast neuer Teil bei
herrausgekommen mit vielen neuen Scenen und Ausschnitten auch
aus eigender Produktion.Nunja,schaut selber viel Spass dabei
(hoffe ich)
:arrow:

Gruss franx

(Ich hoffe,der Clip bleibt dismal länger zu sehen)

Zurück
Oben