Bin dann mal weg

Hallo Rolf,

Schweden ist WUNDERSCHÖN, da geb ich dir zu 200% Recht (y) Und ja, die Leute dort sind wirklich MEGAentspannt. Ich bin viele Jahre zum Weltgrösten Autotreffen da hoch (Vesteras) gefahren. Darf ich fragen in welche Ecke Schwedens es dich zieht?
Wenn die Sprache nicht so schwierig wäre, wäre das echt auch für mich noch so ein Wunschland, wo ich mir meinen Altersruhesitz gut vorstellen könnte :love: Wobei... Nach 8 Bier und ner halben Flasche Moonshine überwindet man auch diese Barriere :ROFLMAO:

Ich wünsch euch alles gute da oben.

gruß hot-rod

ps; aus der Motobörsen und im Blocket hab ich vor Jahren gute Autos gekauft

Moin. Ich verstecke mich in der Nähe von Växjö in Smaland. Ich fahre seit fast 30 Jahren immer wieder mal nach Skandinavien. In meiner wilden Zeit mit Harleys, jetzt darf es auch ab und zu ein alter Camper sein. Mit über 60 Jahren und angeschlagener Gesundheit erlaube ich mir das. Dieses Jahr will ich es aber noch einmal wissen und werde im Juni mit "Lisbeth der Blauen" durch das Elchland pöttern. Durch meine Touren mit den Harleys habe ich dort tolle Leute kennengelernt, die ich besuchen möchte. Das wird ein Spaß wenn ich da mit einer 50er Knatterkiste auftauche. 😂🤣. Mit der Sprache ist es eigentlich gar nicht soooo schwer. Und wenn es kneift, Englisch geht fast überall. Ansonsten hast Du Recht....🥃🍷🍾🍻 SKÅL!!! 😀 Und wie überall auf der Erde..... Ein freundliches Lächeln und Musik versteht jeder. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf

Schweden ist schöner. Die Menschen entspannter. Alles etwas ruhiger. Der Staat mischt sich weniger ein. Mehr Selbstverantwortung für den einzelnen Bürger. Knatterkisten findet man gut und jeder winkt einem zu, wenn Du mit so einem "Stinker" die Dorfstrasse runter pötterst. In "meinem" Dorf jedenfalls. Usw. Uuuuuuund........ Es gibt nirgendwo soooo leckere Zimtschnecken!!!!!! Es darf gerne jeder in Deutschland bleiben. Ich werde hier nichts vermissen. Gruß Rolf.
Wahre Worte,Kumpel von mir ist zurück nach Tenesse / Usa. Ich BENEIDE ihn echt.

lg franx

Zurück
Oben