Blinker streiken

RIEJUisGUTaberBETAistGUTE

RIEJUisGUTaberBETAistGUTE

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Beta50 rr racing 2020
Hallo,

Meine Beta hat Blinker Probleme. Ich kanns schwer erklären, aber ich hinterlass einfach ein paar Videos. Manchmal gehen die in Ordnung dann mal schneller und dann mal langsam und dann mal garnicht. Das Frontlicht geht ohne Problem nur bei Standgas flackert es aber sonst sonst geht es ohne Problem den 2 stufen. Bei der letzten Messung bekam ich etwa 13.5v soweit ich mich erinnern kann. Das Moped hat keine Batterie.

Schöne feiertage

MfG

Hallo ich nochmal hier, es ist eine beta 50rr racing von 2020.

MfG

Anhänge

• 20241009_182911.mp4
    12,2 MB
  • 20241009_182853.mp4
    24,4 MB
  • 20241009_182845.mp4
    12,5 MB
  • 20241009_182832.mp4
    13,1 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ?

war das nicht alles am 9. oktober auch schon so?

grüsse
markus

Hallo,

Ja, jedoch fällt es jetzt noch mehr auf und in meiner meinung hat es sich letzte woche verschlimmert.

MfG

Massekontakt ist auch immer so ein Thema

Hallo,

Vielen dank für die vieln schnellen antworten. Obwohl das baujajr 2020 ist, gibt es keine garantie drauf da ich es aus zweiter hand gekauft habe.

Ich habe schonn alle massekabel die ich gefunden habe angekuckt losgamcht, gedratbürstet und wieder fest gemacht, aber da enderte sich nichts. Dann kuck ich das mal mit dem relais. Normalerweise müsste die rieju eines freundes den gleischen relais eingebaut haben. Also steck ich den kurz bei mir ein um zu kucken.

MfG

Die Dauer der Garantie bzw. Gewährleistung, was zwei verschiedene Dinge sind, ist unabhängig von der Anzahl der Halter.
Die.richten sich einfach nach dem Zeitpunkt des Kaufes bzw. des Einbaues von Teilen.

Hast du die Masseverbindungen auch einmal nachgemessen?