Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz einfach . Die SUZUKI GT 380 Zylinder ( Je ca 125ccm ) haben einen Ausgang von 38mm . An dem mittleren Zylinder wird wird der Krümmer gegabelt auf 2x32mm . wenn ich das Prozentual auf den 32mm Krümmer der RS umrechne komme ich auf 2x29,9mm . Also würde ich mich auf 2x 28mm festlegen . Dazu gibt es von der RM,RMC passende Schalldämpfer auf den Markt . Bei Testfahrten stellt man durch verschieben des Topfes auf den Krümmern die Beste Leistung fest . Es sollte sich auch unbedingt um die Dämpfer mit der Halbkugelförmigen Kalotte und dem Endröhrchen handeln .Wie kommst du auf 29mm?
Anhang anzeigen 26161
Bitte schön ;-)
Hier handelt es sich bei dieser Anlage um ein rein optiches Gimmik das sogar ohne Leistungsverlust funktioniert . In Ostfriesland steht so ein Umbau im einem Museum . und kann den Beweis antreten .Anhang anzeigen 26161
Bitte schön ;-)
Doppelvergaser ist ein alter Hut aus den 60ern . REX COMO , SILBER REX KKR mit 2 Vergasern .Wenn ich mir überlege, dass man bei den Renn-Anfängen der 50ccm Klasse mit Megaphon Auspuffanlagen gefahren ist, dann kann das nicht so schlecht sein mit den Doppelpüffen ;-)
Bin gespannt...
Vielleicht noch ein Gimick und Überlegung...Doppelvergaser ;-)
Was hälts Du von einem Treffen . Bin immer für Erfahrungsaustausch zu haben . Magst Du telefonierenIch kann deine Rechnung nachvollziehen, halte allerdings die Querschnitte so nicht für sinnvoll, da.sich die Fläche deutlich vergrößert.
Mich würde auf jeden Fall eine Leistungsmessung vor und nach dem Umbau interessieren.