Achtung Abzocke, Ebay Kleinanzeigen

cluberer2003

cluberer2003

Bekanntes Mitglied
Plz/Ort
96114
Fahrzeug(e)
Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI

Nicht mehr verfügbar, hat aber ewig gedauert, bis die den Betrug bemerkt haben.

Wir haben deine gemeldete Anzeige gelöscht
Lieber Nutzer!

Vor kurzem hast du uns die Anzeige "Sachs 50 S Motor/ Hercules / KTM !" (3034774505) gemeldet. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass deine Meldung berechtigt war. Daher haben wir entsprechende Maßnahmen ergriffen und die Anzeige gelöscht.

Wir freuen uns, wenn du uns auch zukünftig unterstützt.
Dein Team von Kleinanzeigen

Das ist die originale EBAY Anzeige

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Und bei dem Zündapp-Motor ist es sicher nicht anders.

Mittlerweile gelöscht.

Sollte per PayPal Freunde zahlen. Hab dann gesagt dass ich abholen möchte. Keine Reaktion mehr

• Zahlen Sie jetzt?Nach dem Versand sende ich Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer
    Heute 19:54
  • Gesamtbetrag?
    Heute 19:58
  • JS
    NEIN
    Heute 20:00
  • Wie viel muss ich zahlen?
    Heute 20:02
  • JS
    Bei Zahlung per PayPal als Freund können wir uns auf 65€ inklusive Versand einigen. Der Versand erfolgt per DHL mit SendungsnummerIst das in Ordnung?
    Heute 20:04
  • Ich hole den Motor ab. Ein bekannter wohnt in Mücke, der holt ihn ab. Wie lange bist du zu Hause? Er kommt in ca einer halben Stunde
    Heute 20:05
  • Ist das okay?
    Heute 20:06
  • Brauche nur noch die Adresse
    Heute 20:06
  • Zahlung in bar

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich....
Schon wieder

Kann das jemand melden, bin gerade nicht am PC und ohne App geht das vom Handy aus nicht

Darum hatte ich letzte Woche den 278-01 Zündapp Motor persönlich abgeholt. War mir zuviel Geld um es einer Privatperson zu senden und nachher ein Paket mit Ziegelsteinen zu bekommen.

Ja. Habs gestern gemeldet. Bis jetzt is noch nichts passiert.

servus,

ist aber ein komischer aprilscherz, anbieter seit gestern aktiv.
grüße vom fichtelgebirge

thomas

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Das Ganze ist alles so unfassbar. Warum funktioniert das immer. Kann man da nicht IP-Adressen sperren oder ähnliches?

Schon wieder fake, ACHTUNG!!!

Warum bist du bei dem so sicher?

Also bitte. Das durchschaue ich sofort. Er wird Zahlung per paypal verlangen, natürlich nur Freunde. Name ist gekauft, bzw. aus irgendeiner Liste. Wenn du Abholung oder Telefonnummer für Rückfragen verlangst, kommt keine Nachricht mehr. Wenn man mit paypal Freunde zahlt, ist das Geld weg. Ganz einfach. Hoffe es fällt keiner darauf rein.