O
oldy
Mitglied
- Plz/Ort
- Iserlohn
- Fahrzeug(e)
- C50 517-02L8 , C50 517-021, C50Super Bj74
Habe heute einen Jamarcol Auspuff bekommen, war passend und hatte nur einige kleine Galvanikfehler, aber....
was mich erstaunte, war der Beipackzettel des Händlers, in welchem stand: ich zitiere
Gebrauchte Ware u.s.w. kann nicht zurückgenommen werden, das ist klar und verständlichSie Ersatz
nun kommt der Satz meines Staunens:
Bitte lassen Sie Ersatzteile immer von einer Fachwerkstatt einbauen
Im Falle eines defekten Artikels bitten wir Sier, den Nachweis durch eine Fachwerkstatt zu erbringen
Dieser wesentlich Liefer-u Geschäftspunkt war mir bei Abschluss des Kaufes nicht bekannt, hat meiner Kenntnis nach
somit auch keine Gültigkeit.
Ich habe den Händler angeschrieben, hier seine Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte lesen Sie den Hinweiszettel nochmals durch. Wenn der Artikel defekt ist benötigen wir den Nachweis. Wir bitten Sie die Artikel von einer Fachwerkstatt verbauen zu lassen, da wir für Montagefehler nicht aufkommen können. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Spricht nun von Montagefehlern
Kennt jemand noch so einen Blödsinn?
Grüße günter
was mich erstaunte, war der Beipackzettel des Händlers, in welchem stand: ich zitiere
Gebrauchte Ware u.s.w. kann nicht zurückgenommen werden, das ist klar und verständlichSie Ersatz
nun kommt der Satz meines Staunens:
Bitte lassen Sie Ersatzteile immer von einer Fachwerkstatt einbauen
Im Falle eines defekten Artikels bitten wir Sier, den Nachweis durch eine Fachwerkstatt zu erbringen
Dieser wesentlich Liefer-u Geschäftspunkt war mir bei Abschluss des Kaufes nicht bekannt, hat meiner Kenntnis nach
somit auch keine Gültigkeit.
Ich habe den Händler angeschrieben, hier seine Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte lesen Sie den Hinweiszettel nochmals durch. Wenn der Artikel defekt ist benötigen wir den Nachweis. Wir bitten Sie die Artikel von einer Fachwerkstatt verbauen zu lassen, da wir für Montagefehler nicht aufkommen können. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Spricht nun von Montagefehlern
Kennt jemand noch so einen Blödsinn?
Grüße günter