70ccm für yamaha bop

smocky77

smocky77

Neues Mitglied
Plz/Ort
41569
Fahrzeug(e)
yamaha bop,1200er bandit,vn1500
nabend, hat hier jemand erfahrung mit tuningzylindern für nen yamaha bop??? und wenn ja vielleicht auch nen tipp wo ich meine suche nach teilen fortsetzen kann...
vielen dank schon mal im vorraus...
mfg smocky77

bin beim mopshop fündig geworden... aus dem zylinder ist dann doch das komplettprogramm geworden...zylinder,ansaugstutzen,vergaser und luftfilter...na wir schauen mal was daraus wird... :D :D :D

Welche teile hast den genau genommen? Würde meine Bop auch gerne ein wenig schneller machen. 70er ist schon drauf;) welchen vergasser soll ich am besten nehmem?<br /><br />-- 25.09.2012 13:18 --<br /><br />Welche teile hast den genau genommen? Würde meine Bop auch gerne ein wenig schneller machen. 70er ist schon drauf;) welchen vergasser soll ich am besten nehmem?

also, wenn du schon nen 70ccm drauf hast würd ich dir raten noch nen größeren ansaugstutzen nen 19,5 vergaser und nen andern luftfilter draufzumachen... hab die teile verbaut und die kleine läuft wie die pest... hab noch nen sportauspuff von ner yamaha chappy draufgebaut aber der passt nicht so ohne weiteres...hab mir nen krümmer selbergebaut und mit dem auspuff verschweist...bekommst du alles im mop-shop in siegburg...

lg smocky

Was fährst du für eine hauptdüse?