Vergaser für 70ccm

H

Huxler

Neues Mitglied
Plz/Ort
9033
Fahrzeug(e)
Beta rr50
Hallo Miteinander

Ich fahre eine Beta rr 50 und habe gerade einen Rennsatzt verbaut jetzt ist mir die Frage gekommen ob es sich lohnt von der Leistung her ein grösseren Vergaser zu verbauen so ca. 19/19?? Habe momentan ein 16/16 drunter und leuft eigentlich gut aber ich werde immer süchtiger wenn ich am schrauben binn :) ich brauch nur mehr kraft und nicht mehr Geschwindigkeit!! Hoffe jemand kann mir helfen.

Freue mich auf Antworten

Gruss Huxler<br /><br />-- 03.06.2010, 16:21 --<br /><br />Ach ja habe vergessen zu sagen, dass ich eine ori Kurbelwelle drunter habe und die eigentlich nicht ersetzten möchte.

19er Vergaser kommt gut.
Noch einen Ansaugstutzen und Düsensatz dazu zum testen wäre prima.
Nach jedem "kurzen"Test Zündkerze anschauen.
Ungedrosselter Schalldämpfer etc.
Und im Übrigen braucht man bei Moped's nur mehr Kraft um Geschwindigkeit zu erreichen,
oder willst du damit einen Acker pflügen?

Danke dir für die schnelle Antwort!!!!!!!

Gruss Huxler

Hallo Huxler,
mit allen Tuningeinheiten bekommst Du ein richtiges Kraftpaket plus Geschwindigkeit.
Aber vorsicht!
Die Angebotene Teile passen nicht immer,daher Rücknahmevertrag machen.

Merci

Noch ne letzte Frage bringt es einen 21/21 Vergaser zu verbauen?? oder sollte ich beim 19/19 bleiben??

ich währe auf eine schnelle Antwort sehr froh

Gruss Huxler

21er ist für ne 80er (ccm) gut.
Der zieht ne Menge Luft und wird daher sehr heiß (der Motor).
Die Bedüsung würde mir daher etwa Probleme bereiten.
Der Ansaugstutzen muß passen,der Luftfilter,Auspuff und Auslass und evtl. bei manchen 2 Taktern müssen die Membrane überarbeitet sein und am besten mit Carbonblättchen.
In deinem Fall würde ich den 19er bevorzugen.

Guten Abend

Habe mir den 21vergaser gekauft weil mir der ladenbesitzer es empfohlen hatte und jetzt auch mondiert. Er hat mir gesagt dass er im gegenteil zum 19vergaser besser kühlt. Jetzt kann ich aber nur noch bis knapp 70 fahren und einen Unterschied zum 16vergaser ist auch nicht spührbar warum das?? ich habe gedacht ich würde einen kräftigen Unterschied spühren. Kann das an der Düse liegen?? Habe ein sortiment gekauft von der 88er Düse bis 110er und jetzt habe ich die 110er drinn weil ich beim 16vergaser eine 115 Düse drin war. Muss ich eventuell runter gehen??

Freue mich auf eine schnelle Antwort

Gruss Huxler

Hallo,
kannst du dich noch erinnern wo ich Dir den 19er Vergaser empfohlen habe,und ich wollt Dir bestimmt nichs verkaufen.
Ein Vergaser kühlt nicht höchstens die Auswahl des Sprit,gehn aber für die zweitakter nicht.
Hab nen 28er Dellorto und der ist mit Wasserkanälen zur erwärmung im Winter ausgestattet.
Nen 21er mußt du derart hochdüsen sodaß er nichts mehr bringt.

Zurück
Oben