S
SpaceWeedDrift
Neues Mitglied
Fuffipilot":1f3dt4jp schrieb:Ab besten,Du stellst den mal hier rein
ja ok, aber auf die Idee hätten auch die hundert kommen könen die den schon vor mir gesucht haben......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fuffipilot":1f3dt4jp schrieb:Ab besten,Du stellst den mal hier rein
SpaceWeedDrift":1xr8nswu schrieb:Fuffipilot":1xr8nswu schrieb:Ab besten,Du stellst den mal hier rein
ja ok, aber auf die Idee hätten auch die hundert kommen könen die den schon vor mir gesucht haben......
SpaceWeedDrift":26p3ts6w schrieb:ich finde keinen der wirklich von einer rieju ist ich hab nur einen von einer Aprilia rx50 mit selben motor
Fuffipilot":22t9ri8e schrieb:Laut Plan ist da ein Regler nebst Batterie verbaut :shock:
SpaceWeedDrift":3b6gzgna schrieb:ja also ich hab jetzt die richt und batterie ladeeinheit aus einem alten rex kabelbaum von meim bruder genomen müsste ja auch gehn
und vielen dank für die ganzen hilfen waren sehr hilfreich :top:
Fuffipilot":xd0v03rf schrieb:SpaceWeedDrift":xd0v03rf schrieb:ja also ich hab jetzt die richt und batterie ladeeinheit aus einem alten rex kabelbaum von meim bruder genomen müsste ja auch gehn
und vielen dank für die ganzen hilfen waren sehr hilfreich :top:
Wenns damit geht...Glückwunsch.