Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten:
Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die der Gruppe „Benutzer“ angehören.
In dieses Feld kann ein zusammenhängender Text mit Informationen über dieses Fahrzeug eingegeben werden. Dies können z.B. Informationen zur Modellgeschichte oder auch andere beliebige Inhalte sein.
Solos gab es mit 3 verschiedenen Kupplungen und 2 verschiedenen "Getrieben" (Riehmenscheiben). Kupplungen: 2x trocken (1x Lamelle und 1x Startergewichte) und 1x Hydraulisch ("Hydro-Drive Kupplung"). Getriebe: 1-Gang Riehmenscheibe (trocken, mit Drehschalter für reinen Fahrradbetrieb) und ölgelagertes 2-Gang-Getriebe (2-Gang "Solomatic") In welchen Baujahren, Modellreihen und Varianten die unterschiedlichen Kombinationen verbaut wurden weiß niemand. Am häufigsten sind die Kombinationen Lamellen-Kupplung mit 1-Gang-Riehmenscheibe und Hydro-Drive mit 2-Gang-Solomatic
Bildbeschreibung:
z.B. 5-Gang Fußschaltung oder Automatik
z.B. wassergekühlt
z.B. Getrenntschmierung oder Mischungsverhältnis angeben
z.B. CDI
In einer Modellreihe kann es große Unterschiede beim gleichen Fahrzeug mit unterschiedlichem Baujahr geben. Aus diesem Grund ist es hilfreich, wenn möglichst viele Daten auch von einem anderen Baujahr für dieses Modell vorliegen.
Klicke auf "Weitere hinzufügen" um beliebig viele Formulare anzulegen, in welche weitere Daten von einem anderen Baujahr eingetragen werden können.
z.B. 5-Gang-Fußschaltung oder Automatik
Zusammenfassung:
Nur Kleinigkeiten wurden verändert Diese Seite beobachten
Abbrechen