Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten:
Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die der Gruppe „Benutzer“ angehören.
In dieses Feld kann ein zusammenhängender Text mit Informationen über dieses Fahrzeug eingegeben werden. Dies können z.B. Informationen zur Modellgeschichte oder auch andere beliebige Inhalte sein.
Die Cagiva Mito kam 1998 auf den italienischen Markt und war der Nachfolger der Prima 50. Entstanden ist die Mito 50 in Kooperation mit Derby. Deswegen ist die Mito 50 auch Baugleich der Derby GPR 50. Cagiva baute in die Mito den Derby EBS Motor ein und Derby durfte dafür das Design der Mito verwenden. Damit man sich nicht gegenseitig Konkurenz machte durfte die Mito nicht in Ländern angeboten werden in denen Derby auf dem Markt war und umgekehrt. Aus diesem Grunde gab es die Mito 50 nie in Deutschland. Durch den geänderten Motor mussten die Kette und die Hinterrad Bremse, anders als bei der Prima 50, die Seiten wechseln. Optisch waren die Prima und die Mito also fast gleich.
Bildbeschreibung:
z.B. 5-Gang Fußschaltung oder Automatik
z.B. wassergekühlt
z.B. Getrenntschmierung oder Mischungsverhältnis angeben
z.B. CDI
In einer Modellreihe kann es große Unterschiede beim gleichen Fahrzeug mit unterschiedlichem Baujahr geben. Aus diesem Grund ist es hilfreich, wenn möglichst viele Daten auch von einem anderen Baujahr für dieses Modell vorliegen.
Klicke auf "Weitere hinzufügen" um beliebig viele Formulare anzulegen, in welche weitere Daten von einem anderen Baujahr eingetragen werden können.
z.B. 5-Gang-Fußschaltung oder Automatik
Zusammenfassung:
Nur Kleinigkeiten wurden verändert Diese Seite beobachten
Abbrechen