Die Firma Leuchs ist nicht zu empfehlen!
Als Kunde muß man starke Nerven haben.
Offensichtlich falsche Lieferung trotz richtiger Bestellung gehört anscheinend zur Tagesordnung.
Teile werden nicht verschickt aber Rechnungen sofort.
Auf Schreiben wird nicht geantwortet, aber erst nach einer öffentlichen schlechten Bewertung bekam ich eine Email welches Problem ich habe. Will mich jemand verarschen!? Telefonisch niemand zu erreichen, per Brief gibt es keine Antwort, Email liest dort auch keiner!
In den AGB steht auch nichts davon " Der Kunde bleibt auf seine Rücksendekosten sitzen, auch wenn die Ware, beabsichtigt oder nicht, von uns falsch geliefert wurde."
Da es sich bei mir und meiner Frau um Bestellungen von kleinem Wert handelt, ist natürlich die Chance groß das kein weiterer "Aufstand" gemacht wird und der Kunde sich sagt:" Für die Paar Euro lohnt sich das zurück schicken oder Alarm machen nicht."
.......fällt mir doch gerade eine sehr lukrative Geschäftsidee ein.
Eine Strafanzeige ist natürlich der letzte Schritt der einem offen bleibt.
Wenn alle geprellten Kunden das machen kommt auch etwas dabei raus.
Jerder kann, wie ich es bereits getan habe, eine Beschwerde an das Gewerbeaufsichtsamt Niederbayern schreiben, die freuen sich über neue Post!
Wer so seine Kunden verarscht, dem gehört der Gewebeschein entzogen.
Morgen geht es dann zur Polizeistation, die haben eh gerade keinen Mord zu klären.
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