S
scr4p
Neues Mitglied
Hey Leute, :welcome:
Ich bin Philipp, 22, und komme aus der schönen Südpfalz.
Vor kurzem habe ich eine Zündapp C50 Super bekommen und versuche jetzt aus ihr ein bisschen mehr Leistung heraus zu bekommen.
Ich wollte jetzt nen 32er Krümmer und dazu nen Jamarcol- Tuning Auspuff verbauen.
Ich habe gehört, dass das nen besseren Anzug bringen soll.
Muss ich dann auch meine Vergasereinstellungen verändern? Düsennadel höher/tiefer hängen? Andere Hauptdüse?
Verbaut ist der Standart Bing 1/16/79 Vergaser.
ICh habe auch schon nen 1/17/77 Vergaser gesehen. Sollte ich dann lieber so nen Tuning Vergaser verbauen?
Ich habe auch gelesen dass, wenn man statt dem 11er nen 13er Ritzel verbaut, alles beim Alten bleiben kann und das ja noch ne bessere Höchstgeschwindigkeit zur Folge hat. Stimmt das, also das mit den gleichen Einstellungen, nicht das mit der Höchstgeschwindigkeit ?
Ich freue mich auf eure Antworten! :rider:
Gruß Philipp
Ich bin Philipp, 22, und komme aus der schönen Südpfalz.
Vor kurzem habe ich eine Zündapp C50 Super bekommen und versuche jetzt aus ihr ein bisschen mehr Leistung heraus zu bekommen.
Ich wollte jetzt nen 32er Krümmer und dazu nen Jamarcol- Tuning Auspuff verbauen.
Ich habe gehört, dass das nen besseren Anzug bringen soll.
Muss ich dann auch meine Vergasereinstellungen verändern? Düsennadel höher/tiefer hängen? Andere Hauptdüse?
Verbaut ist der Standart Bing 1/16/79 Vergaser.
ICh habe auch schon nen 1/17/77 Vergaser gesehen. Sollte ich dann lieber so nen Tuning Vergaser verbauen?
Ich habe auch gelesen dass, wenn man statt dem 11er nen 13er Ritzel verbaut, alles beim Alten bleiben kann und das ja noch ne bessere Höchstgeschwindigkeit zur Folge hat. Stimmt das, also das mit den gleichen Einstellungen, nicht das mit der Höchstgeschwindigkeit ?
Ich freue mich auf eure Antworten! :rider:
Gruß Philipp