ZA 25 geht aus

N

NicO

Neues Mitglied
Ich hab an meiner za25 rumgeschraubt und jetzt geht sie nicht mehr. Wenn ich anhalte geht sie aus. Ich weiß ich bin blöd wenn ich dran rumschaube und dann nicht weiß was ich verstellt habe aber bitte helft mir.

Hast du am Vergaser herumgeschraubt? Sie hat wohl einfach zu wenig Standgas. Also Standgas an der Standgasschraube am Vergaser höher drehen.

Qualmt sie sehr? stark hört sie sich komisch an?

du musst uns ein paar sachen sagen was sie macht und was du gemacht hast,denn umso mehr informationen wir haben umso genauer können wir dir helfen.Schreib einfach alles wa dir auffällt nieder wie helfen dir gerne

Ich tippe auch auf den vergaser und denke dass das Standgas zu niedrig eingestellt ist. Aber es könnte auch die Zündkerze bzw. die komplette Zündung verstellt sein. Aber mit deinen Infos kann es sehr viel sein! Wenn du uns mehr bzw. genaure Infos geben könntest wäre es sehr hilfreich.
P.S.
Die Standgasschraube ist am Vergaser die wo meist ne Feder drunter is. Dreh die mal ganz rein un dann 2,5 Umdrehungen wieder raus un probiers dann mal.

Am anfang sprang sie auch schlecht an aber das geht jetzt. Ich probiers mal mit der standgasschraube.

Und geht spring sie immer noch gut an und bleibt auch an wenn du jetz anhälts?

Könntest uns ja informieren wenn dir geholfen wurde.

MfG MHR

hey,
also, ich mir mal eure antworten durchgelesen, denn ich hab genau das gleiche problem!!

könnt ihr mir sagen an welcher Schraube man drehen muss??
an der rechten oder an der linken???

mfg LPBVB :D

Sag mal deinen Vergaser Typ.

Du kannst danach gehen das unter der Standgas schraube eine Feder ist. Ich denke mal es wird die linke sein.

MfG

Wenn eine von den Schraube eine Feder drunter hat, dan is des die Standgasschraube!

Zurück
Oben