
MatTy
Neues Mitglied
- Registriert
- 12 Oktober 2017
- Beiträge
- 22
- Fahrzeug(e)
- YAMAHA TY 50
Hallo,
gibt es hier vielleicht einen "Yamaha-50-Kubik-Experten", der bereits praktische Erfahrungen
mit dem 49cc-B und auch mit dem 49cc-A Zylinder gesammelt hat und etwas zu den Unterschieden
sagen kann ? Also vielleicht ein paar technische Infos und wie sich diese Unterschiede beim Fahren
bemerkbar machen.
Die Yamaha DT50M und die Yamaha TY50M hatten hier in Deutschland ja von Werk aus den
49cc-B Zylinder. In der Schweiz hatte z.B. die MR50 (und ggf. auch die anderen Modelle) den
49cc-A Zylinder.
Ich würde mich über ein paar Details zu diesem Thema sehr freuen.
Gruß
MatTy
gibt es hier vielleicht einen "Yamaha-50-Kubik-Experten", der bereits praktische Erfahrungen
mit dem 49cc-B und auch mit dem 49cc-A Zylinder gesammelt hat und etwas zu den Unterschieden
sagen kann ? Also vielleicht ein paar technische Infos und wie sich diese Unterschiede beim Fahren
bemerkbar machen.
Die Yamaha DT50M und die Yamaha TY50M hatten hier in Deutschland ja von Werk aus den
49cc-B Zylinder. In der Schweiz hatte z.B. die MR50 (und ggf. auch die anderen Modelle) den
49cc-A Zylinder.
Ich würde mich über ein paar Details zu diesem Thema sehr freuen.
Gruß
MatTy