A
Aggi123
Mitglied
Man könnte es ja auf Verdacht probierenSoviel ich weis sind die Standrohre von der Bop unterschiedlich da nur in einem Rohr eine Feder ist. Die bei E… schauen für mich gleich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man könnte es ja auf Verdacht probierenSoviel ich weis sind die Standrohre von der Bop unterschiedlich da nur in einem Rohr eine Feder ist. Die bei E… schauen für mich gleich aus.
Also wir machen das tatsächlich in der Firma. Das wird dann im ERP System für uns aber sichtbar.... Alternativ-Artikel etc.... Also ganz abwegig ist es nicht.Was macht umschlüsseln für einen Sinn?
Ich kenn keinen Hersteller, ob Fahrzeuge oder anderes, der so etwas macht.
Erhöht nur den Logistikaufwand.
Aber was hat das für einen Sinn, den selben Artikel mit zwei Nummern zu führen? Es ist doch einfacher das zu verwalten, wenn man weiß, wo der Artikel ursprünglich her kommt.Also wir machen das tatsächlich in der Firma. Das wird dann im ERP System für uns aber sichtbar.... Alternativ-Artikel etc.... Also ganz abwegig ist es nicht.
Über Sinn und Unsinn kann ich da nix sagen. Die Idee hatte wohl mal jemand und ich denke, er hat sich was dabei gedacht. Hoffe ich zumindest. Wir kommen gut klar damit ;-)Aber was hat das für einen Sinn, den selben Artikel mit zwei Nummern zu führen? Es ist doch einfacher das zu verwalten, wenn man weiß, wo der Artikel ursprünglich her kommt.
Bei Yamaha kenn ich das jedenfalls so, das das Teil seine Nummer behält, egal wo es eingesetzt wird.
danke.Die Chrom Verschraubung an beiden hülsen abdrehen li & re. Die Rohre werden nur von den Verschraubungen gehalten.
Hast Du dir das Werkstatthandbuch mal durchgelesen.
Das Öl darin wenn vorhanden wird auch 40 Jahre haben, erhitz mal mit nem Heissluftfön die Hülse.