Wert von Prima 5N

Luke

Luke

Mitglied
Plz/Ort
88326
Fahrzeug(e)
2x NSU Quicklys,Hercules Prima5 und Supra 4,DKW 502
Hallo
bin neu hir und hab vor ner Woche ne Hercules Prima 5N gekauft ohne Papiere.
Sie läuft gut springt gut an und so weiter

Meine Frage sind 30eur zu viel ?

Anhänge

• DSC00205.JPG
    DSC00205.JPG
    647 KB · Aufrufe: 2.128
bei 30 flocken kann man da gar nichts falsch machen
besonders wenn sie läuft

aha gut zu wiesen 40 muss ich noch ausgeben für Papiere dan kann der Führerschein ja kommen

ich mein ist zwar optisch wirklich keine schönheit,
aber für 30 euro ein funktionierendes und dann noch 40 für papiere ist echt voll in ordnung
wenn du lust und zeit hast kannst du sie ja neu lackieren
oder willst du sie so fahren?

Hab ich auch schon überlegt aber ich muss es erst mall waschen die stand 5jahre in ner staubigen Maschinenhalle bei nem Bauern aber der Lack ist eigendlich ziemlich gut

Echtes Schnäbechen. Hätte ich auch genomen. Habe jetzt fürn ein Sachs Pony das 10 Jahre rumstand 150.- gezahlt... Inzwischen bin ich schon bei 600-700.- angelangt x) aufjedenfall hast du dir da ein schmuckstück geangelt =)

ja innen hui ausen pfui läuft einwand frei sied halt net so gut aus aber sie läuft :mrgreen:

Jah war bei meinem genau gleich! x) Jetzt is es ungekehrt. Nach 2 Monaten stellte sich heraus das die Kupplung kaput ist. Ich habs Lackiert aber es läuft nicht =( Da bis du in ner beseren situation^^

Ja wie mans nimmt mein Mofa ist an manchen stelle stark verschlisen wurde vom vor besitzer zum kühe treiben benutzt aber die grundsubstans ist sie gut

Wie das Klingt x) Zum Kühe treiben benutzt xD Is er den mit einer Peitsche draufgesesen und hat sie getriben^^ naja... ein mofa das läuft zu haben ist alles =) der Rest (Optik usw.) is Nebensache ^^ Zum Glück hab ich noch ein 2tes =) Obwohl ich es nicht so geil finde weil es ein Piaggio Ciao ist =(

Ne kühe morgends auf die wiese treiben und abends wieder in den Stall aber der Landwirt hat sich ein Laufstall mit melkroboter gebaut und muss die Kühe nicht mehr auf die wiese treiben :mrgreen:

Gruß Luke