Welcher roller eignet sich am besten für Tuning?

Noname":27o7ns0n schrieb:
das kann dir bei ner vespa genauso passieren :wink: .
Schon...aber da bin ich bestens gerüstet
6n14-3w3-d631.jpg

Das Reserverad ist schon wichtig,das fungiert als Gegengewicht,
weil bei der Vespa der Motor neben dem Hinterrad angebracht ist
6n14-3w2-cede.jpg

alles sehr durchdacht bei den Dingern
und die Felgen sind teilbar,was die Reifenmontage sehr einfach macht
Vespa-CIF-Felge-PX-PK-silber.jpg

Naja,
ich findes sie total hässlich.

Ist aber alles geschmackssache.

Jedenfalls hat der jet for einen 3.6 kw Motor denn man bis auf 85 km/h ohne viel aufwand endrosseln kann.

Sowas ist halt was fürs ganze Leben,geht nie putt und kann
noch an die Enkelchen abgegeben werden.

Fuffipilot":2yxcm23v schrieb:
Sowas ist halt was fürs ganze Leben,geht nie putt und kann
noch an die Enkelchen abgegeben werden.
naja, ich brauche abwechslung.
oller fürs leben is doch langeweile pur.

Fuffipilot, ich bin auf deiner Seite... lass mal gut sein, du und Noname, sind zwei verschiedene Welten.
Mein Nachbar fährt seit dem er 15 ist nen Bergsteiger und der rennt immer noch. Drehmoment satt. Und der gute Mann ist schon 46, für solche Sachen zölle ich meinen Respekt!
@ Noname, kauf du dir deinen 3000€ Roller und verkauf den in paar Jahren wenn er alt ist für einen Bruchteil. Hab deinen Spaß dabei, wir haben unseren ein Leben lang =)

naja .....Ich bin den jetforce schon gefahren !!! bei hohen geschwindigkeiten .........ist das für mich nicht mehr schön auf so einem mop zu sitzen .....da ich aber moped fahrer bin ,bin ich da auch wahrscheinlich etwas voreingenommen.....was die sitzposition betrifft !! leistungsmäßig geht der wohl klar anzug+endgeschwindigkeit ´(entdrosselt!!)......
mfg felix

Watson":1f65kdd8 schrieb:
Fuffipilot, ich bin auf deiner Seite... lass mal gut sein, du und Noname, sind zwei verschiedene Welten.

Wo Du Recht hast,hast Du Recht

toll, die habeb alle Tuning Zylinder, der jet force wäre selbst ohne tuning zyl. schneller.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
jetforce......ist nen "toller" roller (so toll wie ein moderner roller seín kan....)

aber bei weitem nicht vergleichbar mit den vespas im video !!! (auch wenn du davon träumst!!!!) 8)
Ich bin den offen mit sportpott und 17.5er gefahren und der war im anzug annehmbar......aber leider nicht ganz so schnell!!!
mfg felix :psycho:

Naja dir ist nicht mehr zu helfen!!+Du willst nen jetforce und dass ist auch okee......nur am besten immer sachlich bleiben .....Und ....so "alte" hasen wie der Fiffipilot ham ...auch wenns schwer einzusehen ist...mehr erfahrung als du oder sonstjemand!!
mfg felix

Zurück
Oben