was halte ihr vom Tuning?

wie willst den en moped auf 120 frisieren ?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Letzte Aktivität des Thread Erstellers:

04.11.2011 20:15

Ganz Nebenbei. Serie ist Langweilig. Außer bei ganz besonderen Teilen, die Sau selten sind und für die es fast nichts mehr gibt. Aber selbst da ginge eine leichte Überarbeitung und Optimierung.
Muss jeder selber entscheiden.

ich würde das mit dem tunen bleiben lassen weil es ist nur viel Arbeit und verschlingt eine menge gelt und wenn sie dich erwischen da muss du nochmal die ganze arbeit invistiren und das ist eigentlich nicht der sinn der Sache oder ?

ich weiß nicht, was in meiner jugendlichen Zeit falsch gelaufen ist, aber wir sind alle(!) Fahrrad gefahren. aufm Schulhof kein einziges Möp... es geht auch mit solchen Geschwindigkeiten. also freu dich, dass de ohne Strampeln vorran kommst und sei die Ausnahme bei dem Vorurteil, dass jeder sein Mofa aufmotzt bis der Arzt kommt. Nu will die EU evtl. sogar nen TÜV einführen für 50er (ist wohl irgendwie im Gespräch) da liefern die ganzen pubertierenden Tuner die besten Argumente für.

@ Harry1984 bin genau deiner Meinung! Es ist doch viel geiler mit 40-50 Sachen auf ner Landstraße mit nem altem Moped endlang zu tuckern, dem Zweitakter zu lauschen und die Natur anzugucken! Sch*** drauf wenn dich son hässliger Roller aus Plastik überholt! :)

Also ein Moped tunen für die Straße ist Mist. wenn du/ihr schneller unterwegs sein wollt,
dann holt euch gleich legal ein größeres Bike. Damit erspart man sich den Ärger & die Kosten mit der Polizei. Wir (ich & 2 Kollegen) tunen zwar auch Bikes,aber diese werden nicht auf der Straße,sondern
auf freigegebenen Strecken gefahren oder zu Show Zwecken.
Gruß
Freebiker

Wie wärs mit einem Bremshebelcodeschalter?

ich hab früher auch kräftig getunt und dachte dann mit 50 kmh ich bin der king aber wenn man mal auto oder motorrad fährt lacht man darüber ;) und so n risiko einzugehen nur damit man vllt auch nur 60 kmh fährt is es meiner meinung nach nich wert. und wer meint dann noch abhauen zu können hat sich geschnitten :D jeder Polizeiwagen packt einen im 3ten Gang ;D lass es lieber bleiben

Das nächste mal auf´s Datum achten. :wink:

Zum Thmea, kleine Optimierungen hab ich bisher immer durchgeführt.

Gruß Michael

oh sorry :) mach ich beim nächsten Mal danke :))

Ich finde die 45 kmh auch kacke, so 60 muss meine Simson auch laufen, dann komm ich innerorts gut mit. Schneller solltest du deinen Roller (bitte kauft euch mopeds, ihr werdet es nicht bereuen [jeder Rollerfahrer, der mit meiner Simson gefahren ist, wollte danach auch eine]) aber auch nicht machen, ab dann wirds zu teuer. Mach dir noch nen DZB rein und dann ist gut. Selbst wenn die dich erwischen, wird dir mit 60 nichts passieren.