S
steffen72
Mitglied
- Plz/Ort
- 67105
- Fahrzeug(e)
- Hercules Mk4m Bj. 74,Kreidler Florett K54/32 D, Bj. 72
WAU!
Ich verwechsele das nicht vielleicht,sondern ziemlich sicher .
Die ist schon geil, und irgendwie kommt ausser schwarz auch nur orange infrage.
Bin da halt echt unentschieden,was saniertes kaufen ,von dem man nicht weiss wies gemacht ist,oder was günstiges und selbst erledigen was ich kann und den Rest outsourcen.
Kost vermutlich auch net weniger als wenn ich 2 Kilo ausgebe.
Wobei das Geld bei mir zur Zeit auch net auf Bäumen wächst,aber manchmal soll man sich halt was gönnen.
Steffen
-- 18.04.2017 21:32 --
-- 18.04.2017 21:34 --
WAU!
Die ist schon geil, und irgendwie kommt ausser schwarz auch nur oronge infrage.
Bin da halt echt unentschieden,was saniertes kaufen ,von dem man nicht weiss wies gemacht ist,oder was günstiges und selbst erledigen was ich kann und den Rest outsourcen.
Wobei das Geld bei mir zur Zeit auch net auf Bäumen wächst,aber manchmal soll man sich halt was gönnen.<br /><br />-- 18.04.2017 21:36 --<br /><br />Ist das die aus dem forumromanum, in dem Du auch erwähnt wurdest?
Der Kollege hat ja echt Pech gehabt,dann aber echt was tolles gezaubert
Die ist schon geil, und irgendwie kommt ausser schwarz auch nur orange infrage.
Wobei das Geld bei mir zur Zeit auch net auf Bäumen wächst,aber manchmal soll man sich halt was gönnen.
Steffen
-- 18.04.2017 21:32 --
-- 18.04.2017 21:34 --
WAU!
Die ist schon geil, und irgendwie kommt ausser schwarz auch nur oronge infrage.
Wobei das Geld bei mir zur Zeit auch net auf Bäumen wächst,aber manchmal soll man sich halt was gönnen.<br /><br />-- 18.04.2017 21:36 --<br /><br />Ist das die aus dem forumromanum, in dem Du auch erwähnt wurdest?
Der Kollege hat ja echt Pech gehabt,dann aber echt was tolles gezaubert