Viele Biker - Grüsse aus der See- und Klimastadt Bremerhaven

Z

zuendappdriver

Neues Mitglied
Plz/Ort
27570 BREMERHAVEN
Fahrzeug(e)
ZÜNDAPP C50 zur GTS 50 BJ: 1978
Hallo liebe Mitglieder,

am 10.06. erhielt ich eine Mail von info@50er-forum.de mich vorzustellen.
Nun habe ich endlich mal die Zeit gefunden, diesem Wunsch zu erfüllen.

Ich bin 50 Jahre alt und habe im September 2007 eine Zündapp über Ebay ersteigert.
von da an hat sich mein Leben verändert, da jetzt nach Jahrzehnten endlich mein Jugendtraum in Erfüllung gegangen ist.
Meine Zündapp ist Baujahr 1978, eine C 50 Sport die aber zur GTS 50 vom Vorbesitzer umgebaut wurde.
Sie hat eine Cockpit-Verkleidung mit Drehzahlmesser und Tachometer, Blinkeranlage und eine elektrische Hupe.
Bis meine Zündapp so aussah wie heute, war eine Menge zu tun, optisch wie motorisch.
Über den Geldbetrag, den ich bis heute investiert habe bin ich überhaupt nicht traurig, ganz im Gegenteil, bin über 12.000 Km schon mit ihr gefahren, hatte auch so manche Panne zu überstehen, wurde immer geholfen von Bekannnten und Freunden.
Die Zündapp-Gesellschaft ist schon was besonderes, ich möchte sie nicht missen.
Durch die Zündapp habe ich viele Leute, die die gleiche Leidenschaft für dieses Zweirad empfinden, kennengelernt.

Ich habe einen guten Zündappfachmann kenngerlernt, wir sind bereits befreundet, ihm habe ich sehr viel zu verdanken, er ist 20 Jahre älter als ich, aber im Wesen jung geblieben, er hat mehere Zündapps, alle im sehr guten Zustand, da selbst restauriert.

Das war erst einmal von mir, auf das wir alle eine schöne Zweirad-Saison haben, vorallem unfallfrei, bei bester Gesundheit wünscht
Henry
020_17.JPG
Anhang anzeigen 2

Anhänge

• 021_18.JPG
    021_18.JPG
    733,8 KB · Aufrufe: 889
  • ZÜNDAPP C 50  zur  GTS 50 BJ. 1978 - JUNI 2009.JPG
    ZÜNDAPP C 50 zur GTS 50 BJ. 1978 - JUNI 2009.JPG
    687,6 KB · Aufrufe: 881
Hallo Henry,

danke für deine ausfühliche Vorstellung. Es ist immer schön zu sehen, wie Zündappfahren verbindet. ;)
Übrigens ein erstklassiges Mokick, Respekt!

Ich wünsch dir noch viel Spaß und eine lange pannenfreie Fahrt.