VAPE Powerdynamo

O

Omega

Neues Mitglied
Plz/Ort
32130
Fahrzeug(e)
Hercules K 50 Sport 1966
Moin, welche Vape für Sachs 50 S mit Konus 1:5?
Gruss
Omega

Moin,
Dass müsste diese hier sein, da habe ich meine auch her. Aber du benötigst auch noch den Adapter TSC-91 von Vape, wenn du den originalen Drehzahlmesser betreiben möchtest.

Grüße Asbjoern

Der Adapter ist gerade auf Lager, seit 1 Jahr mal wieder, also wenn dann am besten jetzt zuschlagen.

Der Link von der Vape ist für Konus 1:7,5.
Du brauchst eine für 1:5 .
Angabe für Mokick Hercules MK oder Hercules Supra 4 GP müsste in der Beschreibung stehen.
Gruß Klaus

Danke Klaus, genau das ist das Problem. 1:5. Habe bereits Kontakt mit VAPE, die sind derzeit auch noch etwas ratlos.
Gruß Otto

Auch danke an Asbjoern, Drehzahlmesser hat eine Ur-K 50 nicht, da wird nach Gehör geschaltet.
Gruß Otto
Jahrgang 04/1950

Die Artikel Nr. beachten. SUPRA 4 GP Konus 1:5

Bei den alten Motoren 50S /4,5PS ZZP 1,5-2 mm v.oT. Runde Zylinderform.

Hallo Klaus,
wo finde ich denn unterschiedliche Artikelnummern für 1:5 und 1:7,5. VAPE CZ selbst ist im Moment auch noch ratlos. Danke für Hilfe!
Gruß
Otto

System 77.10.799. 00 Supra 4GP ,Konus 1:5.
System 73.67.799.00 K50 ,Ultra . Konus 1:7,5.
Das ist so richtig. Würde was falsches geliefert, kann man es umtauschen.
Gruß Klaus

Danke Klaus, hast mir sehr geholfen. Habe gestern vor 56 Jahren meine erste K50Sport bekommen. Mit 16. Aber der Funke glüht noch! Nochmal Danke!
Gruß Otto

Ich habe heute Antwort von Vape/CZ bekommen.
Frau Vanickova schreibt: Unser Techniker meinte Zündanlage 7118799DC wäre geeignet für Sie…
Für Puch Maxi und einige Sachsmodelle mit rechtsseitiger und rechtsdrehender Zündung.

Zurück
Oben