Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmmm. Mit dem Feuerfuchs passierts net. Könnt ihr nicht Safari ein wenig mehr supporten ?
Der Feuerfuchs bläst sich immer so übel auf und frisst systemressourcen ohne ende.
Das erklärt auch, warum mir das noch nie aufgefallen ist.
Ich hab mich mal etwas informiert und das Problem kam mit Safari auch schon vereinzelt bei anderen vor. Allerdings gibt es keine wirkliche Lösung dafür, denn eigentlich sollte es mit Safari genauso funktionieren wie mit jedem anderen Browser auch. Die Ursache scheint hier also eher bei Safari zu liegen.
Manche von denjenigen, die das Problem auch hatten, haben berichtet, dass es dann plötzlich wieder funktionierte. Das ist leider das einzige, was ich zur Lösung beitragen kann, denn von unserer Seite aus dürfte eigentlich kein Problem vorliegen.
Hmmm. Leider sind die safari - user noch in der unterzahl. Aber danke BE-RR für deine Bemühungen. Kenn das nur das bestimmte Browser einfach nur schlecht supported werden und deswegen diese sachen passieren. musst auf arbeit auch schon auf nen anderen browser gehen da der safari einfach nicht unterstützt wird. da gibts wohl deutliche unterschiede. Naja muss ich halt in den sauren apfel beissen und den Fuchs verwenden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.