Suzuki Ts50xk Höherlegungssatz?

Jan_S

Jan_S

Mitglied
Moin Leute
Kann mir vielleicht jemand sagen ob man die ts höher legen kann und wenn ja wo man einen Höherlegungssatz bekommen kann?

Musst du dir bauen. Oder einen anpassen. Hab noch einen rumliegen war mal für aerox oder so wenn du Geduld hast kannst den fürn paar € haben meine TS kommt jetzt eh weg

Ja gerne,
Verkaufst du deine ts in Einzelteilen oder im ganzen?

Im ganzen hab aber noch einges an teilen. Die höerlegung ist aber ausgebaut. Ich such mal nen Bild wo die verbaut ist.

Bin halt selten zuhause deshalb die Geduld aber spätestens übernächstes Wochenende oder so

ImageUploadedByTapatalk1447792254.891793.jpg

ImageUploadedByTapatalk1447792275.330230.jpg

Hier einmal mit einmal ohne höherlegung. Da könnt ihr auch mal sehn wie meine Suse früher aussah.

Der hintereifen ist sehr breit davon nicht irritieren lassen.

So hatte ich mir das auch vorgestellt ja habe die Zeit und Geduld um zu warten meldest du dich wenn du mal wieder zuhause bist ? Hattest du nicht einen 80er Motor verbaut?

Ja mach ich.

Ja aktuell ist der 80iger Motor verbaut das Bild ist auch sehr alt so habe ich sie bekommen....

ImageUploadedByTapatalk1447834219.184953.jpg

Jetzt ist sie schwarz und halt komplett umgebaut... Anständige Bilder bekommt ihr spätestens zur Verlaufsanzeige vor Weihnachten

Ok alles klar hatte mehr Interesse an dem 80er Motor + wakü und gaser
Muss ich bei dem Höherlegungsatz dann auch eine längeren Seitenständer haben oder geht da der normale?

Das geht so steht aber nicht mehr so richtig gut. Nen 80iger motor hab ich auch noch liegen ist halt die frage wie sich das bike so verkauft. Ob mit oder ohne teile und so weiter aber das sehen wir dann. Wird zeit für mich mal nen Führerschein zu machen

Hmm ok also sollte man sich einen längeren Seitenständer kaufen?
Ist das ein Kompletter Motor oder fehlt etwas?

Der Motor ist komplett ist mein Ersatz gewesen. Muss aber sehen ob ich alles mit dem moped verkauf wär natürlich bequemer für mich.

Ich würde den Ständer verlängern ist einfach entspannter.

Achso alles klar wenn du genaueres weißt kannst du dich ja melden hast du meine Nummer noch?
In wie fern verlängern? Was ran pflicken oder gibt es längere für die ts? Ist der von der ts80 länger?
Und noch mal eine andere Frage weiß jemand ob es für die ts Dorn eine Scheibenbremse gibt?

Schick mir die Nummer noch mal bitte.

Naja man kann zum Beispiel was anschweißen oder ne lange schraube unten reindrehen wenn man da nen Gewinde reinschneidet. Wenn dann musst du nach teilen aus der tS125 oder 250x suchen das gilt auch für die Scheibenbremse musst dann halt die ganze Gabel umbauen denke nicht das sich das lohnt. Dann kannst du dir auch lieber was auf am6 basis kaufen mit Usd gabel und so lohnt sich mehr

Hmm ok danke weiß ich Bescheid.
Schicke dir meine Nummer privat