Soooo mit O
Ich habe heute seit 8:00 morgens auf mein lang erwartetes Paket gewartet, bis es dann gegen 12 klingelte und mir die Postfrau regendurchnässt das Paket in die Hand drückte
Nach einem anschliessenden Freudentanz, fing ich an das Paket auszupacken, um mir mal alles genau anzugucken.
So ging es voller Tatendrang wieder in den zum Schuppen in dem die Suzi noch halb fertig schlief

So gings erstmal ans Werk, ich packte den blaueloxierten Lenker aus und baute diesen an. (An diese stelle muss ich erwähnen, das der Lenker echt Top ist

)
Griffgummis und Hebelüberzüge Rauf und halt noch alles wieder Angeschlossen.
Gianelli ESD angebaut und Das LED Rücklicht angeschlossen.
Und halt noch Diverse kleinigkeiten. Sah bis jetzt alles schon Sehr Gut aus fande ich
Jetzt nurnoch Vergaser anklemmen, abstimmen und los gehts
Doch dann kam etwas was mein Wochenende wohl ins Wasser fallen lies..
Der Dellorto Vergaser passte nicht auf den Ansaugstutzen
Ich war richtig derbe verärgert.. Bei Mopshopauf der Hauptseite stand doch noch, das der Ansaugstutzen mir dem PHBG Vergaser Kompatibel ist.
Aber es passte einfach nicht.
Somit muss ich erstmal warten bis ich die Lösung des Problemes gefunden habe. (Inzwischen habe ich herrausgefunden, das es daran liegt, das der Anschluss bei den Dellortos Verschieden ist, obwohl es sich um das Selbe Modell handelt)
Naja, jetzt habe ich mir halt n neuen Dellorto ausgeguckt den ich mir dann zu Montag oder Dienstag liefern lasse

Ausserdem habe ich Volltrottel vergessen den Sportluftfilter in den Warenkorb zu legen und so muss ich mich erstmal um Ersatz Kümmern.
Aber ich kann euch Wenigstens mit ein Paar Fotos Dienen, welche Sie in Ihrem Optischem Endstadium bis jetzt zeigt.
Naja Hoffe ihr Verzeiht mir, das das mit dem Abstimmvideo usw. zum Wochenende nix wird :/
Euch noch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
Euer Ceptor