Suche Datenblatt für Malossi Zylinder 110cc Honda MT / MTX

T

Tornado

Neues Mitglied
Hallo

Ich schreibe jetzt nochmal ein neues Thema weil es vielleicht mehreren Lesern hilft.

Honda MT-8:
Suche Datenblatt für einen Malossi Zylinder 110cc um eine Motorradzulassung zu bekommen.

Vielleicht hat ja jemand ein Datenblatt/Gutachten von einer Honda MTX o.ä. welches mir dann beim TÜV evtl. weiterhilft!

Danke schon im Voraus für Eure Antworten.

Gruß
Christian

Hoffe ich darf mich dran hängen ... :wink:

Oder für ne MB 8 oder MT 8 - beides vorhanden.
Dann rüste ich auch um 8)

Hallo !
Ich suche zwar kein Datenblatt, aber ich habe denn selben Zylinder verbaut.
Dazu einen 24 er Mikuni Vergaser, ich suche jetzt nach der richtigen Bedüsung, da der Vergaser jetzt erst zum Einsatz kommt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Hallo elmex

Ich habe beim MTX-Verkäufer angerufen.
Er möchte mir gegen eine geringe Aufwandsentschädigung die ABE zusenden.
Hast Du Ihn auch schon danach gefragt - nicht das wir jetzt doppelt tätig werden?

Bitte kurze Info - danke!

...übrigens suche ich für meine wirklich fast perfekte blaue MT-8 noch einen linken Motordeckel (Ritzelabdeckung) in sehr gutem Zustand !!!

Gruß
Christian

Hi Chrisi

Dachte schon, daß du da nachfragst. Deshalb hab ich mich da auf dich verlassen 8)

Wenn du die Unterlagen hast, schaust da bitte nach, ob evtl. auch MT 8 und MB 8 dabei steht :wink:

Motordeckel geb ich ungern her, da ich nen kompl. Ersatzmotor hab - sei mir nicht bös.

Aber bei Ebay sind oft ganz gute und auch noch günstige drinn.

------------------------------------------------------------------

Ich klebe um den Schriftzug immer ab und dann schleif ich die Buchstaben mit ganz feinen Schmirgel....

20120506_091347.jpg

-----------------------------------------------------------------

Bovo

Kann dir nur nen Tipp für den org. Vergaser geben - fange da immer bei ner 125ger an und taste mich dann herunter.
Zu deinen 24ger hab ich KEINE Erfahrungen - sorry