Stickerset DT50mx

J

Julcraft14

Mitglied
Registriert
24 Februar 2023
Beiträge
103
Fahrzeug(e)
DT50mx, Prima 2s
Hallo ich benötige für meine DT50mx 1nn ein Stickerset (Wichtig ist der Tanksticker), hat jemand eine ahnung woher ich so eines Bekommen
LG Julius
 
Das habe ich auch Schon gefunden nur sind mir 50 Euro für 2 Stickerchen zu viel ? Wie soll ein 16 Jähriger Schüler sowas bezahlen ? Dafür kriege ich einen neuen Kabelbaum...
 
Schau dir einfach einmal an, was alleine das Material kostet. Da kommen dann noch die Kosten für Herstellung, Logistik, Entwicklung dazu.
Und etwas verdienen möchte der Hersteller ja auch noch, was ja legitim ist.
 
Das habe ich auch Schon gefunden nur sind mir 50 Euro für 2 Stickerchen zu viel ? Wie soll ein 16 Jähriger Schüler sowas bezahlen ? Dafür kriege ich einen neuen Kabelbaum...

Also ich als ziemlich gleichaltriger, kann nur aus meiner kurzzeitigen Erfahrung berichten: Wenn man was älteres hat, dann muss man auch mal mehr Geld in die Hand nehmen -- woher man das Geld bekommt🤷‍♂️ bisher musste bei mir das Ersparte herhalten💸

VG
 
Ich bin für mein erstes Mofa mit 14 Zeitungen austragen gegangen. Bekommen hab ich so um die 10 bis 20 Pfennige je Stück.
Das hat etwa zwei Jahre gedauert bis ich genug gespart hatte um das Mofa und notwendige Ersatzteile zu bezahlen.

Und wenn ich mir so anschaue, was so die Handys, Turnschuhe, Klamotten etc. kosten, die Jugendliche haben, dann kommen mir 50€ nicht mehr viel vor.

Ich sage nicht, dass die Aufkleber günstig sind.
Aber die, die sich darum kümmern, dass die alten Kisten überhaupt noch laufen und es dafür Teile gibt, investieren da viel Zeit und strecken teilweise ganz erhebliche Summen vor. Und das muss sich eben refinanzieren und das sollte auch anerkannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach das Moped technisch herstellen und dann sparen / arbeiten für die Aufkleber. Ich glaube das Moped fährt auch ohne. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. So hab ich es früher gemacht.
 
tach ock
Ich habe meine aus Holland machen lassen ,kostete aber auch das Doppelte . Waren aber auch bestimmt 10 Aufkleber
Das man für Geld arbeiten muß brauch man ja nicht Erzählen . Ich habe meine RD80MX da mals in den Sommerferien mir erarbeitet bei 2 Bauern 6 Wochen lang Heuballen Aufgeladen,Abgeladen und Hochgesteckt mit Stapeln auf dem Boden und das für 5 Mark die Stundeund mit den 300 tacken bin ich dann los zu dem Tüpen und habe sie nach Hause geschoben da ich noch kein Lappen hatte ;)
gruß schmuddel
 
Das Geld habe ich mir auch über die Jahre angespart, trotzdem gebe ich lieber 30 Euro für neue Funktionelle Teile als für 2 Stickerchen aus.
 

Ähnliche Themen

Paul_mx50
Antworten
14
Aufrufe
454
Paul_mx50
Paul_mx50
J
Antworten
3
Aufrufe
292
Julcraft14
J
J
Antworten
10
Aufrufe
437
Julcraft14
J
J
Antworten
3
Aufrufe
342
Julcraft14
J
J
Antworten
1
Aufrufe
253
matt21
matt21
Zurück
Oben