Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade da ist es ein Problem
bei bis zu 3 Speichen gehts noch
aber wenn schon 5 gebrochen sind,
sollte man komplett neu einspeichen.
Hab nicht gesagt,dass das einfach ist.
Hättest erst mal mit einem alten Fahrrad-Vorderrad geübt.
das problem ist:
neuer mantel 80 euro
neue spechen 45 euro mit montage knapp 100 euro
un mein alter mantel is blank da ich auch im winter im schnee mit der fahr und nen groben cross reifen hab wär dieser ideal leider ist bei der felge 5 speichen kaputt...
top zentriert muss das nich sein
neu einspeiche ja ginge auch nur da müssten die anderen alle raus aber da trau ich mir ned zu ist zu filigran
Hatte noch keine Zeit dazu, es zu versuchen aber ich denke ich werd gleich mal auspeichen<br /><br />-- 19.10.2011 18:22 --<br /><br />grad gemerkt 3 speichen sind kapuutt sollte easy sein...
ich nehm die demnächst von dem anderen rad
neede nur noch nen neuen schlauch, kauf ich übermorgen alles zsm un dann gehts flott
3 speichen sollten kein drama dar stellen da lasse cih die anderen drin un brauche wohl nicht zu zentrieren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.