soll ich kaufen - cpi sm 50 ?

Z

zZSuperMotoFreakZz

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
cpi zündapp usw.
hallo erst mal :DD
ich bin neu hier und ich habe mich hier angemeldet weil ich wissen woltte ob ich mir eine cpi sm 50 kaufen soll ?? was sagt ihr dazu ?? wie findet ihr sie und ist sie gut von der qualität her ?? ist sie preiswert usw. schreibt bitte was ihr über sie wisst und ob ich mir sie kaufen sollte :D

hallo
erstaml und willkommen im forum die cpi sm 50 sieht richtig geil aus und wenn sie nue ist kannste eigentlich nichts falsch machen und ich denke gebraucht und mit ein wenig technikverständnis bekommt man sie auch wieder hin so vom zug her wenn du in den bergen wohnst ist sie scheiße mustt immer schalten mit dem ori zylinder geht sie die berge voll lahm hoch aber der ori zylinder geportet gefeilt vergaser größer aufgebohrt odeer gekauft mit richtiger düse krümmerdrossel entfernen endtopf drossel entfernen dann geht die richtig gut aber eine größere hd bei tunningmaßnahmen nicht vergessen
ich würde sie mir sofort holen wenn ich du wäre
mfg. gerhard

Also danke erst mal ! :DD aber ich wohne in den bergen und wenn ich morgens in die schule fahre dann muss ich 3 mal sau weit berg hoch fahren und der berg ist voll steil und ich habe mir vorgenommen mein mokick erst mal nicht zu tunen weil bei uns wird voll oft kontrolliert :(( aber ich gucke mal ich denke aber dass ich mir sie trotzdem kaufe weil die optik ist der hammer und ich finde beschleunigung ist nicht ganz so wichtig aber naja danke nochmal ! :DD

Zurück
Oben