Schöne Grüße aus Minden NRW

S

SHAU

Neues Mitglied
Plz/Ort
32425 Minden
Fahrzeug(e)
LEIKE LK50q-3 / 50cc Chopper
Moinsen,
ich heiße Niclas (Künstler/Spitzname Shau), Bin 35 Jahre alt/Jung und komme aus Minden. Ich habe Mir im September 2014 eine Leike LK50q-3 50cc Chopper gekauft (neu) und mir nach meinen Wünschen umgebaut.
Da ich schon sehr lange eine 50ccm Chopper gesucht habe und mit der 50ccm Red Rose / Gilera optisch nix anfangen kann (geschweige denn von der Ersatzteile Beschaffung), habe ich mich für einen nachbau der Honda Jazz 50ccm Chopper (die in Japan sehr beliebt ist) enschieden. Meine Leike Chopper ist eine 4 Takter mit 4 Gang Fußschaltung. Motor ist ein Honda Dax/Monkey Lizensnachbau. Neue und preiswerte Ersatzteile sind ohne Probleme zu beschaffen und die Optik, der einzigartige Sound und vor allem das unbeschreibliche Chopper Feeling... waren genau das, was ich gesucht habe. Leider habe ich noch keine Ahnung wie ich hier Bilder einfügen kann, sonst hätte ich mal ein paar... ein gefügt

Grüße, Shau

Herzlich Willkommen :)

Na endlich mal jemande der nicht "ganz" Soweit weg wohnt :D

Tja das mit den Bildern haste wohl rausbekommen;)

Moin, ja danke. Naja Horn-Bad Meinberg ist aber auch ein gutes Stück weit entfernt :mrgreen:
Ja das mit den Fotos hat noch geklappt.

ja näher als Bayern etc ;) :D

Hallo Schau,
ich bin gespannt, welche Erfahrungen du mit dem Gerät machst. Gefällt mir nämlich auch.

Also bisher hab ich mit dem Chopper nur gute Erfahrungen gemacht! Allerdings muss ich dazu sagen das ich es auch nur bei schönem Wetter nutze und es auch immer schon vor Regen geschützt wird (per Abdeckplane und im Winter Zack, ab in die Garage). Das Bike ist nämlich ziemlich anfällig für Rost....dem kann man allerdings mit guter Pflege entgegen wirken!