Mopedikürer
Aktives Mitglied
Danke dir, ich muss erstmal wissen, welche Leistungsdrehzahl der Satz bekommt, dann könnte man vorher ungefähr abschätzen.
50sw mit 40,3er bis 40,9er Bohrung, neue Buchse mit veränderten Steuerzeiten, 10 bis 12 PS.
Vermutlich 685er Rahmen, O. Hoppe-Auspuff.
Mehr weiß ich nicht.
Getriebe 50/6swd standard.
Vielleicht ist auch alles bestens so, sonst hätte der Hoppe vielleicht Vorschläge gemacht bzw. vielleicht konzipiert er die Anlage auf das vorhandene Getriebe hin.
Ich weiß nur, dass der 5,8ps Grauguss und der 6,25ps Alu schon Probleme hat, am langen Primärtrieb, der 4ps vom 50/5akf (Kx5) hat dagegen ein breiteres Drehzahlband und zieht den einfach Weg.
Ich denke, ich schließe den langen Primärtrieb mal aus.
50sw mit 40,3er bis 40,9er Bohrung, neue Buchse mit veränderten Steuerzeiten, 10 bis 12 PS.
Vermutlich 685er Rahmen, O. Hoppe-Auspuff.
Mehr weiß ich nicht.
Getriebe 50/6swd standard.
Vielleicht ist auch alles bestens so, sonst hätte der Hoppe vielleicht Vorschläge gemacht bzw. vielleicht konzipiert er die Anlage auf das vorhandene Getriebe hin.
Ich weiß nur, dass der 5,8ps Grauguss und der 6,25ps Alu schon Probleme hat, am langen Primärtrieb, der 4ps vom 50/5akf (Kx5) hat dagegen ein breiteres Drehzahlband und zieht den einfach Weg.
Ich denke, ich schließe den langen Primärtrieb mal aus.