OK, das Dichtmittel kann ich ja bei Gelegenheit nochmal tauschen, mittlerweile kann ich den Motor ja im Schlaf auseinandernehmen...
Aber aktuell möchte ich das Teil erstmal zum Laufen bringen und wenn das Dichtmittel nicht das akute Problem ist kümmere ich mich später drum. Macht ja keinen Sinn jetzt alles hübsch zu machen und es läuft nicht. Erstmal muss die Kiste laufen.
Also nochmal genau die Zündkerze ansehen.
Wir haben gestern den Motor in der Garage (bei offenem Tor) getestet und haben uns durch aus noch sehen können
Aber beim nächsten Vesuch achten wir mal mehr auf die Abgase.
Macht es Sinn das ich mal andere Düsen für den Vergaser bestelle? Oder gleich einen neuen?
Das Problem ist auch das die Vorbesitzer am Zylinder ordentlich rumgedrehmelt haben, waren wohl Tuningversuche...
Als ich es gekauft habe konnte man damit fahren, also Leistung kam schon an. Das der Motor bei Standgas aus ging war aber schon damals ein Problem. Ich habe das Teil durchaus als Bastelprojekt gekauft. Die Menge an Schmuh hat mich als Laien dann aber doch überrascht.