S
Speed3210
Neues Mitglied
Hey Leute, mal wieder ein Problem von meiner Seite 
Nachdem der E-Starter jetzt wieder einwandfrei funktioniert habe ich ein neues Problem:
Wenn ich den Roller starte, läuft er normal im Leerlauf. Aber sobald ich Gas gebe (egal ob langsam oder ruckartig) kommt es mir so vor als ob er absäuft. Ich gebe Gas und er geht aus. Wenn ich schnellgenug den Griff loslasse geht er von selber wieder an.
So geht das v. 5 - 10 minuten dann läuft der Roller richtig.
Nur Gestern, hatte ich das gleiche und nach so 5 minuten funktionierte es wieder, bin dann kurz gefahren, stehen geblieben weil ich drehen wollte und der Roller ging wieder aus. Und wieder stand ich da ca. 5 - 10 minuten...
Standgas habe ich schon etwas erhöht, hat nichts gebracht.
Würde Vergaser reinigen was bringen ? (Und wie geht das überghaupt ?)
Und nur an der Kälte kann das nicht liegen oder ? Das ist doch nicht normal :O
Habe übrigens den Baotian BT49-QT9
Mfg, Speed ^^
Nachdem der E-Starter jetzt wieder einwandfrei funktioniert habe ich ein neues Problem:
Wenn ich den Roller starte, läuft er normal im Leerlauf. Aber sobald ich Gas gebe (egal ob langsam oder ruckartig) kommt es mir so vor als ob er absäuft. Ich gebe Gas und er geht aus. Wenn ich schnellgenug den Griff loslasse geht er von selber wieder an.
So geht das v. 5 - 10 minuten dann läuft der Roller richtig.
Nur Gestern, hatte ich das gleiche und nach so 5 minuten funktionierte es wieder, bin dann kurz gefahren, stehen geblieben weil ich drehen wollte und der Roller ging wieder aus. Und wieder stand ich da ca. 5 - 10 minuten...
Standgas habe ich schon etwas erhöht, hat nichts gebracht.
Würde Vergaser reinigen was bringen ? (Und wie geht das überghaupt ?)
Und nur an der Kälte kann das nicht liegen oder ? Das ist doch nicht normal :O
Habe übrigens den Baotian BT49-QT9
Mfg, Speed ^^