Ritzelproblem

Skywalker":2diwg7pj schrieb:
wenn er sein bike komplett endrosselt ist es illegal!! genauso wie die übersetzung's änderung auch nicht erlaubt ist also geb nicht so ein schwachsinn von dir!
was labersch du, welche bulle merkt das schon????

glaub mir die bullen sind nicht immer so dumm wie jeder redet wenn du nicht blickst das die hinter dir fahren etc. bist drann!!! aber mal richtig;) weil ich glaub du willst dein autolappen nicht mit 21 oder ihn weghaben wegen so nem scheiß!

lol, so lang man nicht schneller als 50 fährt merken die garnichts.
Glaub mir einfach.

@ noname Weil du auch schon so viel erfahrung hast ;D ...hast ja nichtmal ein straßenzugelassenes mop ;) ......wenn die dich anhalten und vorher hinter dir waren .......biste am a.......
mffg felix

warum woran sollen die des erkennen?
Höchstens mit nem Drehzahlmesser oder sie zählen die Ritzel nach, wobei das ja nchmal in papier steht wie gro des ritel is.

!. es besteht immer die möglichkeit das du nen polizisten da stehen hast ,der nicht unbedungt doof ist.....
wenn du arg pech hast zählen die die zähne nach und fragen was weiß ich nicht wo nach ob das so original ist !!!! (die werden wohl ihre quellen haben!! )
2.Wenn du von einer geraden an einer stzraßeneinfahrt oder sonstigem vorbeifährst mit dem geräusch von 10 motorsägen ....ist das ja uch in keinster weise auffällig !! ;D
3. bullen wissen mehr als du anscheinend denkst ;)die sind nicht blöd ....also lass solche dummen ratschläge wie du sie hier verteilst besser sein !!!
mfg felix

ich gebe xpsdriver11 zu 100% recht !! manche leute denken echt die wären ganz dumm das sind genau so menschen wie jeder andere vllt. hatten sie früher auch ein moped etc. und haben einigermaßen ahnung!"!!

naja, ich bleib bei meinem pocketbike, da braudcht man wenigstens kein nummernschild :D
Und wenn se hinter dir her sind einfach in wald rein stunde warten nd gut is.

:wink:

Hab nen 250 kubi mit 19 PS

noch was: ihr wisst schon dass es auf dem kettenrad und ritzel draufsteht wie viel zähne es bestitzt. die müssen netmal noch nachzählen :D

mhh ;D weil die sich dein aissehen und dein moped auch nicht merken ....und du die nie wieder sehen wirst und die nie vor deiner haustür vorher fahren wenn dein moped draußen steht.........solche gedanken hatte ich auch mal ....aber die sind wie gesagt 10mal organiesierter als man denkt (LEIDER!!!)
felix

Dieser Noname ist halt ein pubertärer Schlauberger der sich mehr auf sich einbildet als er ist. Lasst ihn in sein verderben rennen. Der ist echt hoffnungslos.

1979-KTM-MSS-50":1wvjva4n schrieb:
Dieser Noname ist halt ein pubertärer Schlauberger der sich mehr auf sich einbildet als er ist. Lasst ihn in sein verderben rennen. Der ist echt hoffnungslos.
Schieb deine eigene Probleme nicht auf andere!

Wir reden hier von einer 45 km/h Maschine mit 6 Gängen. Das bedeutet das man sich eh mit der Serienübersetzung zu tode schaltet. Also was soll eine kürzere Übersetzung noch bringen? Außer die jetzige Übersetzung ist auf eine wesentlich höhere Geschwindigkeit abgestimmt.
Ansonsten wird man die Beschleunigung nicht verbessern, auch mit einer kürzeren Übersetzung. Dazu müsste man erst einmal sehen wie die jetzige Abstufung ist.

@noname
Geh irgendjemand anders blöd anmachen und klopf deine Sprüche woanders. Ich bin nicht der erste der deine Pubertären ausfälle bemängelt. wenn du es sogar nötig hast Leuten zu drohen ( anderer Beitrag) weil du nicht in der Lage bist zu argumentieren, dann ist das einfach nur erbärmlich.

Zurück
Oben