Rieju rr 50 Problem

Der Airsal ist zwar nicht schlecht, aber für den Alltag ungeeigneter. Und von der Haltbarkeit her kommt ohnehin garnichts an den Top Performances Trophy ran.

Grüße

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
so lange du keinen anderen Vergaser verbaust sprich über 20mm ist das was original verbaut ist ausreichend, da keine Drosselwirkungen vorhanden sind.
Wenn du nun anderen Vergaser mit über 20mm verbaust macht sich das natürlich Bemerkbar.

Und wichtig... nen 30mm Ansaugstutzen bei nem 20mm Vergaser wird schlechter laufen als nen 19mm Ansaugstutzen. Die komponenten sollten auch irgendwie annähernd zueinander passen.

Grüße

Habs schon gekauft und eingebaut, Problem ist jetzt nur, dass es nicht dicht ist. Womit kann ich das Ganze jetzt abdichten?

ner Dichtung und dichtmasse?!?!?

Update:
Haben eben den Airsal eingebaut und gemerkt, dass das Rohr, was vom Zylinder auf den Auspuff geht zu klein ist. Meine Frage, wie heisst das Rohr, und wo kann ich es bestellen. Ich habe einen Airsal 70cc Zylinder und den Hebo performer. Bitte mit Link. Als wir das Rohr umgedreht haben, hat es dann genau in den Auslass vom Zylinder gepasst, nur dann war es halt auf der anderen Seite zu klein.

Zurück
Oben