Rieju höchstleistung mit 50ccm

P

pfletlmonster

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Rieju mrx/rrx 50, Zündapp c50 super
servus leute,
was glaubt ihr wie viel leistung kann man aus 50ccm bei einem am6 motor rausholen?

ich habe mal eine rieju rs2 damals gekauft sie war gut getunt ich habe damit auto fahrer und 125er im anzug immer stehen gelassen,
set-up:
80ccm airsal zylinder
21er flachschieber-vergaser
tuning membran von motorforce mit carbon plättchen
tuning ansaugstutzen von motorforce
stage 6 sportkupplung mit härteren kupplungs federn
stage 6 sportluftfilter.

und andere teile die ich nicht mehr weiß aufjedenfall hat sie 135km/h gemacht
und wie gesagt der anzug der war einfach nur heftig bin mit der 5monate ca gefahren hatte dann angst gehabt das ich erwischt werde weil sie scheiße laut war und hab sie verkauft.naja was ich dir einfach sagen will aus den maschienchen kriegt man viel leistung raus das man sogar sport autos stehen lassen kann es kommt drauf an wieviel geld du ausgeben willst und wie genau du arbeiten kannst, schau dir videos von scooter attack an die lassen mit ihren aerox porsche audi rs etc stehen mit ihren 27ps

Kenion, er hat geschrieben mit 50ccm also bezweifle ich dass er sich einen 80er satz kauft. :)

Also ich muss sagen ich hab bei meiner Rieju MRT sm Racing einen Sportauspuff oben, einen 21er vergaser mit 98er Düse und iIch komm auf gute 90-100 km/h.
Sportauspuff und umdüsen(!) lohnt sich auf jeden fall aber ich glaub den Vergaser kann man sich sparen. ^^

ich würde grob sagen 10-15 ps + /- irgendwann bist du an der grenze und zylinder mus leider her zumindest einen 50er sport

Kenion87":13ip8qqm schrieb:
ich würde grob sagen 10-15 ps + /- irgendwann bist du an der grenze und zylinder mus leider her zumindest einen 50er sport

soweit ich weiß ist 50 sport fast ori, wenn man sich einen neuen zylinder kauft und auf 50cc bleiben will dann doch eher der racing
oder man kauft sich gleich den 70 airsal sport, einen 21er vergaser mit ordentlicher membran und sportluftfilter, geht auch ziemlich ab
quasi nur ein "kleines" setup